Promiflash Logo
Süße Message: Gavin & Sophia Thomalla zeigen sich ihre LiebeGetty ImagesZur Bildergalerie

Süße Message: Gavin & Sophia Thomalla zeigen sich ihre Liebe

22. Sep. 2018, 18:52 - Promiflash Redaktion

Mit ausschweifenden Liebesgesten halten sich Sophia Thomalla (28) und Gavin Rossdale (52) öffentlich zurück – ihre seltenen Postings sind dafür umso bezaubernder! Im März 2017 wurden die beiden erstmals turtelnd erwischt, ein halbes Jahr später bestätigte der Sänger ihre Beziehung dann im US-TV. Im Gegensatz zu anderen Stars halten die beiden sich mit Schmacht-Beiträgen im Netz zurück. Jetzt zeigten sie sich online eher dezent, aber doch eindeutig ihre Liebe – und das ganz ohne Knutsch-Pic und Co.!

Am späten Samstagnachmittag teilte Sophia ein Foto von sich auf ihrem Instagram-Account, zu dem sie schrieb: "Hey du – ich liebe dich". Nur knapp zwei Stunden später postete Gavin ebenfalls ein Bild seiner selbst und kommentierte es mit den Worten "Liebe dich mehr". Auch wenn sich das Model und der Rockstar nicht in ihren Pics markiert haben, fällt den Fans schnell auf: Diese zwei haben sich hier ganz klar eine öffentliche Liebeserklärung gemacht.

"Das ist eine sehr süße Antwort", freute sich ein Fan unter Gavins Beitrag. Es ist bereits eine Weile her, dass der Welt-Star und die deutsche Schauspielerin, die sich auch mit den Kindern ihres Liebsten gut zu verstehen scheint, die Öffentlichkeit an ihrem Glück teilhaben lassen haben. Ende Juli schwärmte Sophia zu einem Foto ihres Liebsten, wie viel Glück sie habe, während er ein Pärchen-Pic teilte, auf dem man die Let's Dance-Siegerin der dritten Staffel von hinten sieht.

Sophia Thomalla und Loris Karius bei der Fashion Week in Berlin
Getty Images
Sophia Thomalla und Loris Karius bei der Fashion Week in Berlin
Sophia Thomalla und Loris Karius auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Sophia Thomalla und Loris Karius auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Getty Images
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Wie findet ihr das Posting-Verhalten von Sophia und Gavin?
1544
47


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de