Promiflash Logo
Süßes Pool-Pic: Sind Charlie Puth & Halston Sage ein Paar?Getty ImagesZur Bildergalerie

Süßes Pool-Pic: Sind Charlie Puth & Halston Sage ein Paar?

23. Sep. 2018, 16:20 - Promiflash Redaktion

Ist Charlie Puth (26) etwa frisch verliebt? Seit seinem Durchbruch mit dem Song "Marvin Gaye" im Jahr 2015 ließ der Sänger in Sachen Frauen absolut nichts anbrennen. Auf der Liste seiner Verflossenen stehen unter anderem auch Hollywood-Beauty Bella Thorne (20) und Musiker-Kollegin Selena Gomez (26). Zuletzt wurde dem Hottie außerdem eine Liaison mit Schauspielerin Lucy Hale (29) angedichtet. Jetzt zeigt ihn allerdings ein süßes Pärchen-Pic ganz innig mit Serien-Star Halston Stage.

Auf Instagram postete die Blondine am Samstag ein total verschmustes Foto von sich und Charlie. Beim gemeinsamen Planschen im Pool legte sie ihm die Arme um den Hals und gab ihm ein zartes Küsschen auf die Wange. Dem 26-Jährigen schien die Knutsch-Offensive gut zu gefallen: Er strahlte über das ganze Gesicht. Das ist aber nicht der erste Schnappschuss, auf dem die beiden wie zwei frisch verliebte Teenager grinsen. Vor knapp zwei Wochen veröffentlichte Charlie eine Aufnahme, auf der seine Herzdame auf seinem Schoß sitzt – verliebte Blicke inklusive.

Halston soll zuletzt mit ihrem "Orville"-Co-Star Seth MacFarlane (44) angebandelt haben. Im vergangenen Februar wurden die beiden bei einer Date-Night in West-Hollywood gesichtet. Offiziell bestätigten die beiden Schauspieler die Beziehung allerdings nie. Was meint ihr: Sind Halston und Charlie ein Paar? Stimmt ab!

Charlie Puth, September 2019
Getty Images
Charlie Puth, September 2019
Halston Sage im Januar 2020 in Beverly Hills
Getty Images
Halston Sage im Januar 2020 in Beverly Hills
Was meint ihr: Sind Halston und Charlie echt ein Paar?
45
222


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de