Anzeige
Promiflash Logo
Fangirl Dakota Johnson schwärmt von Chris Hemsworths SixpackGetty ImagesZur Bildergalerie

Fangirl Dakota Johnson schwärmt von Chris Hemsworths Sixpack

25. Sep. 2018, 21:11 - Promiflash Redaktion

Chris Hemsworth (35) zählt zu den heißesten Männern Hollywoods. Im Jahr 2014 wurde der Australier sogar zum Sexiest Man Alive gekürt! Die Fanbase des "Avengers: Infinity War"-Stars ist riesig – mit seinen stahlblauen Augen und beachtlichen Muckis begeisterte der Hottie die Frauenwelt bereits in etlichen Rollen. Auch seine Schauspielkollegin Dakota Johnson (28) bildet da keine Ausnahme: Sie steht total auf Chris' durchtrainierten Körper!

Das verriet das Model nun im Interview mit der australischen Vogue. Sie und Chris standen gemeinsam für ihren neuen Streifen "Bad Times At The El Royale" vor der Kamera. Am Set sah man den 35-Jährigen dabei die meiste Zeit mit nacktem Oberkörper. "Oh mein Gott. Es ist so eine Ablenkung! Niemand am Set konnte sich auf irgendetwas anderes konzentrieren", berichtete Dakota. "Sein Körper ist unverschämt, es ist unglaublich, es macht einen kirre, ihn anzusehen", schwärmte der Fifty Shades of Grey-Star. "Wie ist es nur möglich, so auszusehen?"

Zu ihrer Verwunderung habe Dakota den Adonis sogar einmal dabei beobachtet, wie er eine ganze Schüssel Smarties verdrückt hat. Sie konnte es kaum fassen: "Er isst, was auch immer er will, und sieht aus, als wäre er buchstäblich aus Marmor gemeißelt – es ist verrückt."

Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin JostGetty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Dakota Johnson im August 2019 in HollywoodGetty Images
Dakota Johnson im August 2019 in Hollywood
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015Getty Images
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015
Hättet ihr gedacht, dass Dakota so sehr von Chris abgelenkt wurde?
510
100


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de