Gibt es auch nach der Trennung eine Zukunft für Nikki Bella (34) und John Cena (41)? Die beiden Wrestling-Stars gehen fortan nicht mehr als Paar durchs Leben. Nach ihrer sechsjährigen Beziehung mit vielen Höhen und Tiefen gab Nikki im Juli live im TV das Liebes-Aus bekannt. Mit einem tränenden Auge blicken die Sportler auf ihre gemeinsame Zeit zurück, schließlich bedeuten sie einander noch etwas. Wollen sie nach all dem Hin und Her Freunde bleiben?

Nach ihrem Split versuchen die Ex-Partner erst mal, ihr Leben neu zu sortieren und als Single klarzukommen. Doch vor allem Nikki wünsche sich, John nach einer kleinen Kontaktpause wieder in ihrer Nähe zu haben. Das verriet ein Insider dem Magazin HollywoodLife: "Sie hofft definitiv, dass sie irgendwann wieder Freunde sein können, denn sie liebt ihn immer noch. [...] Aber sie weiß, dass die Beziehung nicht gesund war und darum haben sie sich entschieden, sich zu trennen."

Nikki und John blicken auf eine krisenreiche Partnerschaft zurück. Zweimal hatten die Turteltauben Heiratspläne – doch die Hochzeiten fielen stets ins Wasser. Auch bei der Kinderplanung war sich das einstige Wrestler-Paar nicht einig!

Nikki Bella und John Cena im Jahr 2017Matt Winkelmeyer / Getty Images
Nikki Bella und John Cena im Jahr 2017
John Cena und Nikki Bella, Wrestling-StarsNicky Nelson/WENN.com
John Cena und Nikki Bella, Wrestling-Stars
Wrestlerin Nikki Bella und John Cena bei einer PremiereAFP Contributor / Getty Images
Wrestlerin Nikki Bella und John Cena bei einer Premiere
Glaubt ihr, dass Nikki und John nach ihrer Trennung Freunde werden?246 Stimmen
91
Ja, das kann ich mir gut vorstellen!
155
Nein, das glaube ich nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de