Vor Kurzem gab Moderatorin Nina Bott (40) bekannt: Sie erwartet ihr drittes Kind! Ihr 14-jähriger Sohn Lennox und ihr zweijähriges Töchterchen Luna werden Anfang des kommenden Jahres einen Spielkameraden bekommen. Im letzten Jahr hatte die Fernsehbekanntheit ebenfalls Nachwuchs angekündigt – allerdings erlitt Nina bedauerlicherweise eine Fehlgeburt, mit der sie an die Öffentlichkeit ging. Genauso ehrlich offenbart die werdende Mutter jetzt ihre Gefühle zu ihrer vierten Schwangerschaft!

Im Interview mit Gala gibt Nina bekannt: "Natürlich habe ich auch bei dieser Schwangerschaft in den ersten Wochen daran gedacht. Aber dieses Mal fühlte es sich wirklich alles gut an." Bei ihrer letzten Schwangerschaft habe sie dagegen von Anfang an ein schlechtes Gefühl gehabt und sich nicht wirklich richtig schwanger gefühlt. "Trotzdem war es natürlich ein gutes Gefühl, als ich über den Tag hinweg war, beim Arzt war und sah: Dieses Mal schlägt das Herz", so das TV-Gesicht.

Aber nicht nur die Bald-Mama freut sich über ihr zweites Kind mit ihrem Freund Benjamin Baarz – auch die gemeinsame Tochter der beiden könne die Ankunft des jüngsten Sprösslings kaum erwarten. "Die Kleine ist total aus dem Häuschen. Jeden Abend, wenn ich sie ins Bett bringe, legt sie sich auf mich und sagt: 'Baby, komm raus! Komm jetzt sofort raus!'"

Nina Botts Kinder Luna Victoria Baarz und Lennox KönigInstagram / ninabott
Nina Botts Kinder Luna Victoria Baarz und Lennox König
Nina Bott, ModeratorinInstagram / ninabott
Nina Bott, Moderatorin
Nina Bott und ihre Tochter LunaInstagram / ninabott
Nina Bott und ihre Tochter Luna
Wie findet ihr es, dass Nina so ehrlich ist?1697 Stimmen
1639
Bewundernswert, so macht sie anderen Frauen Mut!
58
Ich weiß nicht, ob ich mich das getraut hätte!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de