Nanu, was geht denn bei Nicki Minaj (35) und Lewis Hamilton (33)? Der Rennfahrer scheint in jeder Hinsicht ein echter Glückspilz zu sein: Er ist nicht nur Formel-1-Weltmeister, sondern auch Markengesicht für Tommy Hilfiger und nahm einen Song mit niemand Geringerem als Christina Aguilera (37) auf. Kein Wunder, dass die Mädels bei dieser Laufbahn nur so auf den coolen Sportler fliegen. Auf der Liste seiner Verflossenen finden sich Namen wie Nicole Scherzinger (40), Rita Ora (27) oder Rihanna (30). Jetzt gibt es zahlreiche Anhaltspunkte dafür, dass der Brite sich die nächste Promilady geschnappt hat: Lewis soll mit Rapperin Nicki Minaj anbandeln!

Die beiden Stars verbrachten zumindest vor Kurzem ein paar entspannte Tage gemeinsam in Dubai. Verheimlichen wollen sie das ihren Fans ganz offensichtlich nicht, denn Lewis postete jetzt auf Instagram ein Foto von sich und der Musikerin bei einer wilden Quad-Fahrt. Außerdem verriet ein Insider dem Magazin Hollywood Life: "Es ist noch sehr frisch bei Nicki und Lewis. Sie möchte nichts vorwegnehmen, indem sie sagt, dass sie sich daten. Aber sie kommen sich definitiv näher!"

Es ist nicht das erste Mal, dass die beiden sich zweisam zeigen. Bereits auf der New Yorker Fashion Week Anfang des Monats gaben sich die Vielleicht-Turteltauben vertraut miteinander und saßen eng nebeneinander. Nach der Show von Tommy Hilfiger wurden sie sogar beim Dinner in einem Restaurant erwischt.

Lewis Hamilton bei dem Lewis Hamilton for Tommy Hilfiger LaunchLia Toby/WENN
Lewis Hamilton bei dem Lewis Hamilton for Tommy Hilfiger Launch
Lewis Hamilton und Nicki Minaj in DubaiInstagram / lewishamilton
Lewis Hamilton und Nicki Minaj in Dubai
Nicki Miniaj bei der New York Fashion Week 2018Getty Images
Nicki Miniaj bei der New York Fashion Week 2018
Glaubt ihr, dass bei Lewis Hamilton und Nicki Minaj echt etwas gehen könnte?522 Stimmen
251
Ja, das ist doch offensichtlich!
271
Nein. Die beiden passen überhaupt nicht zusammen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de