Nadine Klein (33) und Alexander Hindersmann (30) sind so verliebt wie eh und je! Seit ein paar Wochen können die amtierende Bachelorette und ihr Auserwählter ihr Glück endlich mit der Öffentlichkeit teilen. Um das gebührend zu feiern, ging es für die beiden nicht nur gleich gemeinsam aufs Oktoberfest – sondern sogar in den [Artikel nicht gefunden]. Dort können die Turteltauben gar nicht die Finger voneinander lassen!

"Glücksgefühle", heißt es in Alex' Instagram-Story – und die sieht man ihm auch an! Der Rosensieger drückt seiner Traumfrau einen dicken Kuss auf die Wange und bringt sie damit ebenfalls zum Strahlen. Die Mußestunden in den Bergen scheinen den beiden richtig gut zu tun. Immerhin kommen sie auch in den weiteren Schnappschüssen gar nicht voneinander los. Ob beim Frühstück oder beim Sonnenuntergang: Nadine und Alex gibt es nur noch eng aneinander gekuschelt.

Langweilig dürfte der Liebes-Trip aber trotzdem nicht sein. Die beiden teilten nämlich auch Aufnahmen, in denen es ganz schön actionreich zuging: Das TV-Couple wagte sich auf eine Stahlseilrutsche. Ein wenig Adrenalin hält eine Beziehung eben in Schwung.

Nadine Klein und Niko Ulanovsky bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Nadine Klein und Niko Ulanovsky bei "Dancing on Ice"
Nadine Klein bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Nadine Klein bei der Berlin Fashion Week
Nadine Klein 2019 in Berlin
Getty Images
Nadine Klein 2019 in Berlin
Wie findet ihr es, dass Nadine und Alex ihre Beziehung jetzt öffentlich teilen?1137 Stimmen
930
Total super, immerhin wurden sie auch im TV ein Paar!
207
Finde ich kontraproduktiv – das setzt ein Paar doch nur unter Druck!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de