Gute Nachrichten für alle Fans von Sarah Lombardi (25)! Vor einigen Jahren hatte sich die Sängerin eine längere Auszeit von der Musik genommen. In dieser Zeit widmete sie sich vor allem ihrem Söhnchen Alessio (3). Doch in diesem Sommer überraschte sie ihre Fans mit dem Hit "Genau hier". Nun dürfen sich ihre Bewunderer auf ein weiteres musikalisches Highlight freuen: Sarah bringt wieder eine neue Single heraus – und es wird sexy!

In dem gefühlvollen Song "Soleil" aus dem Album "Zurück zu mir“ zeigt Sarah sich von ihrer verletzlichen Seite. "Ich bleibe hier, zieh du deine Kreise, okay! Du gehörst nicht nur mir, ich leide leise, okay!", heißt es in dem Herzschmerz-Track. In dem Video zu der Single präsentiert sich Sarah allerdings alles andere als leidend: Der Clip ist sogar richtig heiß! Mal räkelt sich die 25-Jährige bloß in ein weißes Laken gehüllt im Bett, in einer anderen Szene sonnt sie sich im sexy Badeanzug am Strand.

Zu ihrem Privatleben passt ihr neuer Liebeskummer-Song zurzeit sicherlich nicht. Von Herzschmerz kann bei Sarah schließlich schon lange nicht mehr die Rede sein. Mit ihrem neuen Freund Roberto ist die junge Mutter offenbar überglücklich.

Sarah Lombardi, SängerinRTL II/Magdalena Possert
Sarah Lombardi, Sängerin
Sarah Lombardi in dem Musikvideo zu "Soleil"RTL II/Magdalena Possert
Sarah Lombardi in dem Musikvideo zu "Soleil"
Sarah Lombardi und Robertosarellax3 / Instagram
Sarah Lombardi und Roberto
Wie findet ihr den Song "Soleil"?819 Stimmen
423
Total schön und richtig gefühlvoll!
396
Nicht mein Fall!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de