Na, wer versteckt sich denn hier? Die Kardashian-Jenner-Ladys lieben es, niedliche Fotos und Clips von ihren Kids zu posten. Egal ob mit lustigen Gesichtsfiltern oder einfach nur in putzigen Klamotten – North (5), Chicago, Stormi, True und Co zählen zu den absoluten Lieblingsmotiven der Reality-Stars. Nun veröffentlichte Dreifachmama Kim Kardashian (37) ein süßes Bilderrätsel: Einer ihrer Sprösslinge verbirgt sich auf dem Pic hinter einer Kanye West-Maske!

Die Fotoreihe teilte die Beauty via Instagram mit ihren Fans: Auf der ersten Aufnahme ist ein Kind zu sehen, das Kanyes grinsendes Gesicht aus Pappe hochhält. "Ratet mal wer", schrieb Kim mit einem lachenden Smiley daneben. Mit dem zweiten Schnappschuss löste die Make-up-Mogulin das Geheimnis aber auch schon auf – Sohnemann Saint hatte sich hinter der ulkigen Maske versteckt!

Ob Kim sich diese witzige Aktion von Victoria Beckham (44) abgeschaut hat? Die Designerin verpasste ihrer Tochter Harper (7) im vergangenen Juni ebenfalls eine Maske mit Davids (43) Kopf darauf und teilte das Bild mit ihren begeisterten Followern. Wer weiß, vielleicht haben die prominenten Ladys ja einen neuen Netz-Trend gestartet!

Saint West mit einer Kanye-West-Maske, September 2018Instagram / kimkardashian
Saint West mit einer Kanye-West-Maske, September 2018
Reality-Star Kim Kardashian, August 2018Getty Images
Reality-Star Kim Kardashian, August 2018
Harper Beckham mit David Beckham MaskeInstagram / victoriabeckham
Harper Beckham mit David Beckham Maske
Welches Foto gefällt euch besser – Harpers oder Saints?136 Stimmen
89
Definitiv Saint als Kanye! Er sieht einfach nur süß aus.
47
Auf jeden Fall Harper als David – mit dem Kleidchen sieht das einfach nur urkomisch aus!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de