Es ist verdächtig ruhig geworden auf den Social-Media-Profilen von Denise Kappès (28)! Die ehemalige Der Bachelor-Kandidatin ist hochschwanger – erst gestern kam sie in die 38. Schwangerschaftswoche. Eigentlich hält sie ihre Fans regelmäßig mit Posts und Storys auf dem Laufenden, doch seit einigen Stunden scheint die Schwangere auf Instagram und Co. wie verschollen zu sein. Was steckt dahinter? Ist Denise' kleiner Mann etwa schon auf dem Weg?

Der letzte Clip, den die 28-Jährige gestern Abend auf Instagram teilt, zeigt, wie sie sich ein Bad einlässt. Seitdem herrscht absolute Funkstille auf ihren Seiten im Web. Schon seit Wochen ist klar, dass der Sonnenschein womöglich etwas früher das Licht der Welt erblicken wird – und auch Denise war sicher: Ihr Wonneproppen wird ein September-Baby! Aber nicht nur die Berlinerin schweigt, auch von ihrem Noch-Ehemann Pascal fehlt im Netz jede Spur.

Ob der ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darsteller auf dem Weg in die Hauptstadt ist? Er hat seinen Followern immerhin vor Kurzem erklärt, trotz Trennung vor dem Kreiß­saal auf Denise und seinen Sohnemann zu warten. Auch Denise stellte neulich klar, dass sie dem Vater ihres Kindes auf jeden Fall Bescheid geben wird, wenn es losgeht.

Denise Kappès in der 38. SchwangerschaftswocheInstagram / denise_temlitz_official
Denise Kappès in der 38. Schwangerschaftswoche
Denise Kappès, bekannt aus "Der Bachelor"Instagram / denise_temlitz_official
Denise Kappès, bekannt aus "Der Bachelor"
Pascal und Denise KappésWENN
Pascal und Denise Kappés
Glaubt ihr, das Baby ist unterwegs?943 Stimmen
757
Klar, es spricht ja vieles dafür.
186
Quatsch, sie kann sich ja auch so ne Auszeit nehmen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de