Fan-Prügelei auf der Maroon 5-Bühne! Dass Leadsänger Adam Levine (39) regelmäßig die Damenwelt verrückt macht, ist nichts Neues. Bei den Auftritten des Musikers herrscht ständig Kreisch-Alarm – und das mit Sicherheit nicht zuletzt wegen seines sexy Bodys. Eigentlich kein Wunder also, dass so mancher weibliche Fan auch mal über die Strenge schlägt. Eine Frau ging nun aber eindeutig zu weit! Sie stürmte die Bühne bei einem Konzert der Band – und lieferte sich eine kleine Schlägerei mit der Security!

Bei einem Auftritt in Toronto hielt eine 22-Jährige es im Zuschauerraum offenbar nicht mehr aus. Ein YouTube-Video zeigt, wie sie sich – anfangs noch völlig unbemerkt – auf die Bühne schleicht und Adam während seiner Performance verfolgt. Als der ungebetene Gast endlich den Sicherheitsleuten auffällt, versuchen sie die Frau unauffällig zu entfernen – die gibt sich allerdings nicht so leicht geschlagen und schlägt im wahrsten Sinne des Wortes zurück.

Für den Störenfried könnte diese öffentliche Stalking-Aktion nun allerdings ziemlich ernste Folgen haben. Wie das Onlineportal TMZ berichtete, wurde die junge Frau direkt wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses verhaftet. Mittlerweile ist sie allerdings schon wieder auf freiem Fuß.

Behati Prinsloo und Adam Levine bei den Emmy Awards 2014
Getty Images
Behati Prinsloo und Adam Levine bei den Emmy Awards 2014
Maroon 5 mit Big Boi und Travis Scott beim Super Bowl
Getty Images
Maroon 5 mit Big Boi und Travis Scott beim Super Bowl
Behati Prinsloo und Adam Levine
Getty Images
Behati Prinsloo und Adam Levine
Seid ihr Fans von Maroon 5?184 Stimmen
145
Ja total! Aber so eine Aktion kann ich trotzdem nicht verstehen!
39
Nein gar nicht! Den Hype um Adam Levine kann ich auch nicht verstehen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de