Promiflash Logo
Fan stürmt Maroon 5-Bühne und verfolgt Adam Levine!Getty ImagesZur Bildergalerie

Fan stürmt Maroon 5-Bühne und verfolgt Adam Levine!

29. Sep. 2018, 4:39 - Promiflash Redaktion

Fan-Prügelei auf der Maroon 5-Bühne! Dass Leadsänger Adam Levine (39) regelmäßig die Damenwelt verrückt macht, ist nichts Neues. Bei den Auftritten des Musikers herrscht ständig Kreisch-Alarm – und das mit Sicherheit nicht zuletzt wegen seines sexy Bodys. Eigentlich kein Wunder also, dass so mancher weibliche Fan auch mal über die Strenge schlägt. Eine Frau ging nun aber eindeutig zu weit! Sie stürmte die Bühne bei einem Konzert der Band – und lieferte sich eine kleine Schlägerei mit der Security!

Bei einem Auftritt in Toronto hielt eine 22-Jährige es im Zuschauerraum offenbar nicht mehr aus. Ein YouTube-Video zeigt, wie sie sich – anfangs noch völlig unbemerkt – auf die Bühne schleicht und Adam während seiner Performance verfolgt. Als der ungebetene Gast endlich den Sicherheitsleuten auffällt, versuchen sie die Frau unauffällig zu entfernen – die gibt sich allerdings nicht so leicht geschlagen und schlägt im wahrsten Sinne des Wortes zurück.

Für den Störenfried könnte diese öffentliche Stalking-Aktion nun allerdings ziemlich ernste Folgen haben. Wie das Onlineportal TMZ berichtete, wurde die junge Frau direkt wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses verhaftet. Mittlerweile ist sie allerdings schon wieder auf freiem Fuß.

Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly HillsGetty Images
Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly Hills
Adam Levine bei der Vanity Fair Oscar Party in Beverly Hills im Februar 2020Getty Images
Adam Levine bei der Vanity Fair Oscar Party in Beverly Hills im Februar 2020
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Seid ihr Fans von Maroon 5?
145
39


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de