Hach, muss Liebe schön sein! Nadine Klein (33) und Alexander Hindersmann (30) können offenbar nicht die Finger voneinander lassen. Monatelang mussten sie ihre Beziehung geheim halten – doch nach der Ausstrahlung des romantischen Bachelorette-Finales darf nun jeder ihr Glück sehen. Für das Paar steht momentan der erste gemeinsame Urlaub auf dem Programm. Via Social Media nehmen die zwei ihre Fans mit und geben kuschelige Momente preis.

"Ich weiß nicht warum, aber die Berge haben auf mich immer eine beruhigende Wirkung", kommentiert Alex einen Schmuse-Schnappschuss auf Instagram. Relaxt chillt er in der Hängematte – grinsend hält er dabei seine Liebste Nadine im Arm, die die Zweisamkeit offensichtlich genauso sehr genießt. Die Hashtags #Love #Couple #Kiss #Mygirl beweisen: Er lässt Nadine wohl so schnell nicht mehr los.

Die Turteltauben haben sich diese Auszeit aber auch wirklich verdient, denn die vergangenen Tage waren ganz schön aufregend. Die Masterstudentin und der 30-Jährige machten nicht nur zum ersten Mal gemeinsam das Oktoberfest unsicher – sie gaben außerdem ihr Debüt auf einem öffentlichen Event.

Nadine Klein und Alexander HindersmannInstagram / alexander_hindersmann
Nadine Klein und Alexander Hindersmann
Nadine Klein und Alexander HindersmannInstagram / alexander_hindersmann
Nadine Klein und Alexander Hindersmann
Nadine Klein und Alexander Hindersmann beim OktoberfestGulotta,Francesco / ActionPress
Nadine Klein und Alexander Hindersmann beim Oktoberfest
Wünscht ihr euch mehr solche Paar-Pics?483 Stimmen
444
Unbedingt, her damit!
39
Nee, so viel Glück ertrage ich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de