Promiflash Logo
Kuscheln in Hängematte: Nadine & Alex genießen ZweisamkeitGetty ImagesZur Bildergalerie

Kuscheln in Hängematte: Nadine & Alex genießen Zweisamkeit

29. Sep. 2018, 13:19 - Promiflash Redaktion

Hach, muss Liebe schön sein! Nadine Klein (33) und Alexander Hindersmann (30) können offenbar nicht die Finger voneinander lassen. Monatelang mussten sie ihre Beziehung geheim halten – doch nach der Ausstrahlung des romantischen Bachelorette-Finales darf nun jeder ihr Glück sehen. Für das Paar steht momentan der erste gemeinsame Urlaub auf dem Programm. Via Social Media nehmen die zwei ihre Fans mit und geben kuschelige Momente preis.

"Ich weiß nicht warum, aber die Berge haben auf mich immer eine beruhigende Wirkung", kommentiert Alex einen Schmuse-Schnappschuss auf Instagram. Relaxt chillt er in der Hängematte – grinsend hält er dabei seine Liebste Nadine im Arm, die die Zweisamkeit offensichtlich genauso sehr genießt. Die Hashtags #Love #Couple #Kiss #Mygirl beweisen: Er lässt Nadine wohl so schnell nicht mehr los.

Die Turteltauben haben sich diese Auszeit aber auch wirklich verdient, denn die vergangenen Tage waren ganz schön aufregend. Die Masterstudentin und der 30-Jährige machten nicht nur zum ersten Mal gemeinsam das Oktoberfest unsicher – sie gaben außerdem ihr Debüt auf einem öffentlichen Event.

Nadine Klein und Niko Ulanovsky bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Nadine Klein und Niko Ulanovsky bei "Dancing on Ice"
Nadine Klein und Niko Ulanovsky bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Nadine Klein und Niko Ulanovsky bei "Dancing on Ice"
Nadine Klein bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Nadine Klein bei der Berlin Fashion Week
Wünscht ihr euch mehr solche Paar-Pics?
444
39


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de