Anzeige
Promiflash Logo
Kurz nach der Hochzeit: Model Hannah Davis ist schwanger!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kurz nach der Hochzeit: Model Hannah Davis ist schwanger!

13. Feb. 2017, 16:03 - Promiflash Redaktion

Da ist etwas unterwegs! Im Juli vergangenen Jahres feierte Model Hannah Davis (26) ihre Traumhochzeit mit dem Baseball-Star Derek Jeter (42). Nun erwartet das Paar sogar ihr erstes Baby!

Das verkündete Hannah auf der Website ihres Liebsten, ThePlayers'Tribune. Und darin verriet sie auch, wie sehr Derek sich schon auf den Nachwuchs freut – und ob es ein Junge oder ein Mädchen wird! "Derek hat schon einen Namen parat und hat sich total darauf fixiert. Doch wie auch immer sie heißen wird, sie wird ihn locker übertreffen", schrieb sie in einem zuckersüßen offenen Brief. Mit welchem Mädchennamen der ehemalige Sportler liebäugelt, verriet Hannah jedoch nicht.

Doch einen dezenten Hinweis auf das Geburtsdatum ließ das heiße Cover-Model sich nicht nehmen: "Es ist so schade, dass unser Kind Derek niemals auf dem Spielfeld sehen kann. Im Mai werden wir bestimmt viel darüber nachdenken." 2014 beendete Jeter seine Baseball-Karriere bei den New York Yankees überraschend. Er galt als einer der gefeiertesten Baseball-Spieler weltweit.

Serena Williams und Alexis Ohanian bei der MET Gala 2019Getty Images
Serena Williams und Alexis Ohanian bei der MET Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de