Promiflash Logo
Deshalb spricht Carrie Underwood jetzt über die FehlgeburtenGetty ImagesZur Bildergalerie

Deshalb spricht Carrie Underwood jetzt über die Fehlgeburten

30. Sep. 2018, 5:09 - Promiflash Redaktion

Deswegen war Carrie Underwood (35) die Offenheit über ihre drei Fehlgeburten so wichtig! Erst vor Kurzem überraschte die Sängerin ihre Fans mit einem emotionalen Geständnis: Nachdem Carrie am 27. Februar 2015 ihren ersten Sohn Isaiah Michael Fisher auf die Welt gebracht hatte, hat sie in den vergangenen zwei Jahren drei Babys im Mutterleib verloren. Obwohl sie aktuell erneut schwanger ist und sich das ungeborene Kind bester Gesundheit erfreut, war es ihr wichtig, mit ihren Fans über dieses traurige Thema zu sprechen. In einem Interview verriet sie jetzt auch den Grund dafür!

Wenige Wochen ist es her, dass Carrie mit "Cry Pretty" ihr neues Album veröffentlicht hat. Und genau diese Platte ist es, die sie zu dem mutigen Schritt bewegt hat, in aller Öffentlichkeit über ihre schweren Verluste zu sprechen. Im Interview mit CBS erklärte sie: "Ich musste es sagen, weil manche der Songs für die Leute sonst keinen Sinn gemacht hätten." Damit ihre Musik-Fans die Messages in dem einen oder anderen Stück verstehen, musste die Wahrheit hinter den Songs also ans Licht.

Neben den Fehlgeburten hatte Carrie in den vergangenen Monaten auch einen weiteren Schicksalsschlag zu verkraften. Nachdem sie im November 2017 beim Gassigehen mit ihrem Hund gestürzt war, musste sie im Gesicht mit über 40 Stichen genäht werden. Aufgrund der schweren Verletzungen hatte sie sich für einige Zeit aus dem Showbiz zurückgezogen.

Carrie Underwood  bei den 53. CMA Awards 2019
Getty Images
Carrie Underwood bei den 53. CMA Awards 2019
Mike Fisher und Carrie Underwood bei den CMA Awards, 2019
Getty Images
Mike Fisher und Carrie Underwood bei den CMA Awards, 2019
Mike Fisher und Carrie Underwood 2019
Getty Images
Mike Fisher und Carrie Underwood 2019
Könnt ihr Carries Beweggründe verstehen?
171
23


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de