Mit dieser Nachricht hat Jennifer "JWoww" Farley (32) ihre Fans mächtig geschockt! Am Freitag wurde bekannt, dass der Reality-Star sich von seinem Mann Roger Mathews scheiden lässt – und das nur drei Jahre nach ihrer Hochzeit. Der Grund für das Ehe-Aus seien unüberbrückbare Differenzen. Zum Glück stehen ihre Freunde ihr in dieser schweren Zeit bei: Statt Trübsal zu blasen, feierte die Zweifach-Mama nämlich mit ihrer Jersey Shore-Familie.

Zusammen mit Töchterchen Meilani (4) besuchte JWoww am vergangenen Samstag eine Fashionshow. Es war ihr erster öffentlicher Auftritt, seit ihre Trennungs-News publik geworden war und dafür sieht die Schauspielerin verdammt happy aus. Auf ihrem Instagram-Account postete sie am späten Samstagabend ein süßes Gruppenfoto, für das sie zusammen mit ihren Show-Kollegen vor einer Fotowand posierte. Danach verbrachte die Gruppe noch einen ausgelassenen Abend in einem Restaurant. Besonders der Nachwuchs von Jenni und ihrer besten Freundin Nicole "Snooki" Polizzi schien sich dabei köstlich zu amüsieren.

Die 30-Jährige stellte bereits klar, dass ihre BFF sich voll und ganz auf sie verlassen kann. Kurz, nachdem die Trennung die Runde gemacht hatte, postete sie ein Throwback-Pic mit ihrer Kumpeline und schrieb dazu: "Wir sind für immer, meine Liebe".

Jennifer Farley und Roger MathewsGetty Images
Jennifer Farley und Roger Mathews
Jennifer "JWoww" Farley in New York CityGetty Images
Jennifer "JWoww" Farley in New York City
Jennifer Farley und Nicole Polizzi bei der Premiere von "Jersey Shore Family Vacation"Getty Images
Jennifer Farley und Nicole Polizzi bei der Premiere von "Jersey Shore Family Vacation"
Glaubt ihr, dass Jennifer sehr unter der Trennung leidet?138 Stimmen
52
Nein, sie scheint das ganz gut zu verkraften.
86
Ja, mit Sicherheit! Sie will sich das bestimmt nur nicht anmerken lassen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de