Promiflash Logo
Nach Trennung: JWoww feiert mit ihrer "Jersey Shore"-FamilieGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Trennung: JWoww feiert mit ihrer "Jersey Shore"-Familie

30. Sep. 2018, 12:11 - Promiflash Redaktion

Mit dieser Nachricht hat Jennifer "JWoww" Farley (32) ihre Fans mächtig geschockt! Am Freitag wurde bekannt, dass der Reality-Star sich von seinem Mann Roger Mathews scheiden lässt – und das nur drei Jahre nach ihrer Hochzeit. Der Grund für das Ehe-Aus seien unüberbrückbare Differenzen. Zum Glück stehen ihre Freunde ihr in dieser schweren Zeit bei: Statt Trübsal zu blasen, feierte die Zweifach-Mama nämlich mit ihrer Jersey Shore-Familie.

Zusammen mit Töchterchen Meilani (4) besuchte JWoww am vergangenen Samstag eine Fashionshow. Es war ihr erster öffentlicher Auftritt, seit ihre Trennungs-News publik geworden war und dafür sieht die Schauspielerin verdammt happy aus. Auf ihrem Instagram-Account postete sie am späten Samstagabend ein süßes Gruppenfoto, für das sie zusammen mit ihren Show-Kollegen vor einer Fotowand posierte. Danach verbrachte die Gruppe noch einen ausgelassenen Abend in einem Restaurant. Besonders der Nachwuchs von Jenni und ihrer besten Freundin Nicole "Snooki" Polizzi schien sich dabei köstlich zu amüsieren.

Die 30-Jährige stellte bereits klar, dass ihre BFF sich voll und ganz auf sie verlassen kann. Kurz, nachdem die Trennung die Runde gemacht hatte, postete sie ein Throwback-Pic mit ihrer Kumpeline und schrieb dazu: "Wir sind für immer, meine Liebe".

Angelina Pivarnick, Jennifer Farley, Deena Cortese und Nicole Polizzi
Getty Images
Angelina Pivarnick, Jennifer Farley, Deena Cortese und Nicole Polizzi
Glaubt ihr, dass Jennifer sehr unter der Trennung leidet?
52
86


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de