Promiflash Logo
Ehe-Aus: "Jersey Shore"-Star JWoww lässt sich scheiden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ehe-Aus: "Jersey Shore"-Star JWoww lässt sich scheiden!

28. Sep. 2018, 5:01 - Promiflash Redaktion

Dieses Liebesaus ist wohl ein Schock für alle Jersey Shore-Fans! Jennifer "JWoww" Farley (32) wurde durch ihre wilden Feiereskapaden in dem MTV-Format bekannt. Gezähmt hat sie vor über sieben Jahren dann ihr Liebster Roger Mathews. Mit dem Muskelmann hat die Powerfrau zwei gemeinsame Kinder – Töchterchen Meilani (4) und Söhnchen Greyson (2). 2015 gaben sich die Turteltauben in einer romantischen Zeremonie das Jawort. Doch der Bund fürs Leben ist nun Geschichte!

Denn die Zweifach-Mama soll vor zwei Wochen die Scheidung von ihrem Noch-Ehemann eingereicht haben, wie TMZ erfahren haben will. Als den Grund für ihren Entschluss gab die TV-Bekanntheit angeblich "unüberbrückbare Differenzen" an – ihre Beziehung sei die vergangenen sechs Monate sehr schwierig gewesen. JWoww soll auch die gewünschte Sorgerechtsvereinbarung sowie weitere Details zur Versorgung ihrer Kids angegeben haben – was genau sich die Brünette erhofft, ist jedoch nicht öffentlich.

Schon zu Beginn des Jahres machte Roger im Netz klar, dass er und Jennifer Probleme haben. Auf Twitter schrieb er: "An manchen Tagen ist es schwierig, zusammenzubleiben. [...] Wir sind nicht einmal in der Nähe davon, perfekt zu sein und ich habe keine Absicht so zu tun, als wären wir es."

Angelina Pivarnick, Jennifer Farley, Deena Cortese und Nicole Polizzi
Getty Images
Angelina Pivarnick, Jennifer Farley, Deena Cortese und Nicole Polizzi
Roger Mathews und Jenni "Jwoww" Farley
Getty Images
Roger Mathews und Jenni "Jwoww" Farley
Seid ihr überrascht von der Trennung?
538
120


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de