Dieses Liebesaus ist wohl ein Schock für alle Jersey Shore-Fans! Jennifer "JWoww" Farley (32) wurde durch ihre wilden Feiereskapaden in dem MTV-Format bekannt. Gezähmt hat sie vor über sieben Jahren dann ihr Liebster Roger Mathews. Mit dem Muskelmann hat die Powerfrau zwei gemeinsame Kinder – Töchterchen Meilani (4) und Söhnchen Greyson (2). 2015 gaben sich die Turteltauben in einer romantischen Zeremonie das Jawort. Doch der Bund fürs Leben ist nun Geschichte!

Denn die Zweifach-Mama soll vor zwei Wochen die Scheidung von ihrem Noch-Ehemann eingereicht haben, wie TMZ erfahren haben will. Als den Grund für ihren Entschluss gab die TV-Bekanntheit angeblich "unüberbrückbare Differenzen" an – ihre Beziehung sei die vergangenen sechs Monate sehr schwierig gewesen. JWoww soll auch die gewünschte Sorgerechtsvereinbarung sowie weitere Details zur Versorgung ihrer Kids angegeben haben – was genau sich die Brünette erhofft, ist jedoch nicht öffentlich.

Schon zu Beginn des Jahres machte Roger im Netz klar, dass er und Jennifer Probleme haben. Auf Twitter schrieb er: "An manchen Tagen ist es schwierig, zusammenzubleiben. [...] Wir sind nicht einmal in der Nähe davon, perfekt zu sein und ich habe keine Absicht so zu tun, als wären wir es."

Jennifer Farley und Roger MathewsGetty Images
Jennifer Farley und Roger Mathews
Jennifer Farley und Roger MathewsGetty Images
Jennifer Farley und Roger Mathews
Roger Mathews und Jennifer FarleyGetty Images
Roger Mathews und Jennifer Farley
Seid ihr überrascht von der Trennung?658 Stimmen
538
Ja, total! Damit hätte ich nicht gerechnet!
120
Nicht wirklich – die Trennung war absehbar!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de