Promiflash Logo
Trennung bei Falko Ochsenknecht: Der Ex-BTN-Star ist Single!RTL2Zur Bildergalerie

Trennung bei Falko Ochsenknecht: Der Ex-BTN-Star ist Single!

30. Sep. 2018, 19:02 - Promiflash Redaktion

Das Liebes-Glück sollte nicht ewig halten! Erst vor Kurzem stellte Falko Ochsenknecht (31) im Promiflash-Interview seine Freundin Emilie vor – dabei war der Ex-Berlin - Tag & Nacht-Darsteller zu diesem Zeitpunkt bereits seit zwei Jahren mit der Blondine zusammen. Doch ihre Liebes-Geschichte gehört nun der Vergangenheit an: Falko und Emilie haben sich einvernehmlich getrennt! Aber was sind die Gründe für das Beziehungs-Aus?

Im Interview mit kukksi bestätigte der 33-Jährige die Trennung: "Wir haben beide gemerkt, dass das doch nicht so passte und uns nicht mehr so gut verstanden haben. Wir stellten fest, dass wir doch etwas unterschiedlicher sind", erklärte der TV-Star und Sänger im Interview. Ihm sei es wichtig, das jetzt öffentlich zu machen, damit keine Fremdgeh-Gerüchte auftauchen. Gegenüber Promiflash unterstrich er aber, dass er und Emilie sich wirklich einvernehmlich getrennt haben.

Gefunkt hatte es zwischen den Ex-Turteltauben nicht auf Anhieb, sondern erst nach ein paar Jahren. Im Gespräch mit Promiflash erinnerte sich der Reality-Star, wie er Emilie damals erobert hatte: "Ich habe ihr aus dem Nichts heraus einen Kuss auf den Mund gegeben."

Seid ihr von dem Liebes-Aus überrascht?
269
447


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de