Das Liebes-Glück sollte nicht ewig halten! Erst vor Kurzem stellte Falko Ochsenknecht (34) im Promiflash-Interview seine Freundin Emilie vor – dabei war der Ex-Berlin - Tag & Nacht-Darsteller zu diesem Zeitpunkt bereits seit zwei Jahren mit der Blondine zusammen. Doch ihre Liebes-Geschichte gehört nun der Vergangenheit an: Falko und Emilie haben sich einvernehmlich getrennt! Aber was sind die Gründe für das Beziehungs-Aus?

Im Interview mit kukksi bestätigte der 33-Jährige die Trennung: "Wir haben beide gemerkt, dass das doch nicht so passte und uns nicht mehr so gut verstanden haben. Wir stellten fest, dass wir doch etwas unterschiedlicher sind", erklärte der TV-Star und Sänger im Interview. Ihm sei es wichtig, das jetzt öffentlich zu machen, damit keine Fremdgeh-Gerüchte auftauchen. Gegenüber Promiflash unterstrich er aber, dass er und Emilie sich wirklich einvernehmlich getrennt haben.

Gefunkt hatte es zwischen den Ex-Turteltauben nicht auf Anhieb, sondern erst nach ein paar Jahren. Im Gespräch mit Promiflash erinnerte sich der Reality-Star, wie er Emilie damals erobert hatte: "Ich habe ihr aus dem Nichts heraus einen Kuss auf den Mund gegeben."

Falko Ochsenknecht alias Ole Peters, Ex-"Berlin - Tag & Nacht"-DarstellerFacebook / falko.ochsenknecht.3
Falko Ochsenknecht alias Ole Peters, Ex-"Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller
Emilie, Falko Ochsenknechts FreundinPromiflash
Emilie, Falko Ochsenknechts Freundin
Falko Ochsenknecht, Ex-"Berlin - Tag & Nacht"-StarCinamon Red/WENN.com
Falko Ochsenknecht, Ex-"Berlin - Tag & Nacht"-Star
Seid ihr von dem Liebes-Aus überrascht?716 Stimmen
269
Ja, sie wirkten so glücklich miteinander!
447
Nein, man weiß eben nie, wie es innerhalb einer Beziehung wirklich aussieht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de