Promiflash Logo
Fan-Sorge: Verlässt Jörn Schlönvoigt GZSZ jetzt für immer?Getty ImagesZur Bildergalerie

Fan-Sorge: Verlässt Jörn Schlönvoigt GZSZ jetzt für immer?

1. Okt. 2018, 18:40 - Promiflash Redaktion

Kehrt ein GZSZ-Urgestein dem Kolle-Kiez jetzt für immer den Rücken? Seit 15 Jahren gehört Jörn Schlönvoigt (32) zum Hauptcast der beliebten RTL-Daily. Langweilig wurde es für seine Rolle Philip Höfer in der Zeit nicht – die vergangenen Wochen hatten es für seinen Seriencharakter allerdings extrem in sich. Nach einem Unfall verlor Philip nicht nur sein Gedächtnis, sondern auch eine zweite Chance bei seiner Traumfrau Laura (gespielt von Chryssanthi Kavazi, 29). Jetzt verlässt Dr. Höfer Berlin!

Der studierte Arzt packt nach einem erneuten Korb von Laura seine Taschen und haut nach Neuseeland ab. Für seine Zwillingsschwester Emily (gespielt von Anne Menden, 32) ein Schock. "Für mich sieht das mehr wie eine Flucht aus", wirft sie ihrem Bruder vor. "Es ist auch eine, aber vor mir selbst", erwidert der verwirrte Philip. Aber was bedeutet die Reise ohne Rückreisedatum für Jörn? "Schade, kommst du wieder?", "Ernsthaft?", "Hoffentlich kommt er wieder" und "Steigt er komplett aus?", sind nur vier der schockierten User-Kommentare auf der offiziellen Facebook-Seite.

Sorgen müssen sich die Philip-Liebhaber aber nicht machen: Jörn nimmt sich nur eine kleine GZSZ-Pause, um Zeit mit seiner frischgebackenen Ehefrau Hanna Weig (22) und der gemeinsamen Tochter Delia zu verbringen. Nach der Traumhochzeit am 28. Juli ging es für die Verliebten und ihre Prinzessin direkt in die Flitterwochen. Ab Oktober steht Jörn dann wieder für die Daily vor der Kamera.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Habt ihr gedacht, dass Jörn für immer aussteigt?
580
1917


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de