Der Anblick ihrer Tochter dürfte Gwyneth Paltrow (46) mehr als stolz machen. Die frischgebackene Ehefrau von Fernsehregisseur Brad Falchuk (47) ist nicht nur ein echter Hollywood-Star, eine erfolgreiche Buchautorin, Model und Sängerin, sondern allen voran leidenschaftliche Mama von zwei Kindern, die aus ihrer ersten Ehe mit Chris Martin (41) stammen. Auf regelmäßige Schnappschüsse mit ihren Sprösslingen müssen die Fans der US-Amerikanerin aber verzichten, die sind nämlich echte Mangelware. Umso überraschter dürften ihre Follower vor wenigen Tagen gewesen sein: Gwyneth teilte ein süßes Selfie mit ihrer Großen Apple (14) – und die ist ihrer Mama ganz schön ähnlich!

Den 27. September, der bei den Briten – Gwyneths Kids sind Halbengländer – als offizieller Söhne- und Töchter-Tag gefeiert wird, richtete die Oscar-Preisträgerin rührende Worte an ihre Erstgeborene, die mittlerweile schon richtig erwachsen aussieht. Zu einem lässigen Pic der beiden schrieb sie: "Apple Martin, es ist, als hätte ich dich aus einem Traum heraufbeschwört, du bedeutest mir so viel."

Es sind aber nicht nur die rührenden Worte, die ihre Follower begeistern: Die Fans finden die Ähnlichkeit zwischen Gwyneth und der 14-Jährigen einfach verblüffend! "Sie ist eine wunderschöne junge Frau, sie sieht aus wie ihre Mama!", "Zwei wundervolle Frauen" und "Sie sieht einfach toll aus, wie die Mama", lauten nur drei der zahlreichen Kommentare.

Gwyneth Paltrow
Getty Images
Gwyneth Paltrow
Gwyneth Paltrow bei der Girlboss Rally 2018
Getty Images
Gwyneth Paltrow bei der Girlboss Rally 2018
Gwyneth Paltrow, Schauspielerin
Getty Images
Gwyneth Paltrow, Schauspielerin
Findet ihr auch, dass sich die beiden so ähnlich sehen?452 Stimmen
328
Absolut!
124
Nein, gar nicht. Apple sieht aus wie ihr Papa...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de