Promiflash Logo
Herzogin Meghan will ihre Schwester in London nicht treffen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Herzogin Meghan will ihre Schwester in London nicht treffen!

1. Okt. 2018, 11:12 - Promiflash Redaktion

Seit Herzogin Meghan (37) ihre Hochzeit mit Prinz Harry (34) angekündigt hatte, kamen von Samantha Grant fast unaufhörlich böse Kommentare oder Hasstiraden – sei es im Internet oder bei Interview in TV-Shows. Jetzt ist die berüchtigte Halbschwester des Neu-Royals nach London gereist und soll dort mit der Ex-Schauspielerin unter anderem über den gemeinsamen Vater Thomas Markle Sr. (74) sprechen wollen. Meghan wolle Samantha aber unter keinen Umständen treffen.

Ein Palast-Insider verriet dem Magazin HollywoodLife: "Die Idee, dass Samantha in den Kensington Palace kommen und ein Gespräch mit Meghan verlangen könnte, ist einfach mehr als lächerlich." Zudem seien sich die Halbgeschwister nie wirklich nahe gewesen. Mehr als zwei Wochen im Jahr hätten sie sich nie gesehen. "Meghan hat die Nase voll von Samanthas Manipulationen und Spielchen und sie hat es glasklar gemacht, dass sie ihre Halbschwester weder sehen noch sprechen will", erklärte die Quelle.

Zudem soll die 37-Jährige den London-Besuch ihrer Angehörigen grundsätzlich hinterfragen. Der Informant behauptete, dass sie die ganze Sache lediglich als großen PR-Stunt sehe: "Es ist wahrscheinlicher, dass die Hölle zufriert, als dass sich Meghan mit ihr zum Plaudern trifft."

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Was meint ihr: Kommt es zu einem Treffen von Meghan und Samantha?
1772
75


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de