Promiflash Logo
Schau mal, Nadine: Diesen heißen Bauarbeiter verpasst du!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schau mal, Nadine: Diesen heißen Bauarbeiter verpasst du!

1. Okt. 2018, 19:12 - Promiflash Redaktion

Für Manuel Dichtl ging es bei Die Bachelorette ganz schnell. Nur wenige Tage durfte der Kuppelshow-Kandidat in diesem Jahr auf der griechischen Urlaubsinsel Korfu um das Herz von Nadine Klein (33) kämpfen. Schon in der zweiten Nacht der Rosen schmiss die Masterstudentin den Doktor der Medizin raus. Der Frankfurter konnte über seinen Exit jedoch lachenund zeigte jetzt im Netz Qualitäten, die er im Rosen-Format vermissen ließ.

Auf seiner Instagram-Seite teilte der Facharzt nun eine Aufnahme von sich in Designer-Unterhose auf einer Baustelle – und er trägt NUR die Unterhose. Lediglich ein gelber Schutzhelm in der linken und eine Axt in der rechten Hand komplettierten das Outfit des muskulösen 38-Jährigen. Und auch, wenn es mit Nadine nicht klappte – bei seinem als Montagmorgen-Motivation gedachten Post könnte das Blut anderer Junggesellinnen in Wallung geraten. Außerdem, wer weiß: Vielleicht sieht man Manuel bald selbst als Rosenkavalier. Noch ist der neue Bachelor nicht bekannt gegeben worden.

Die gebürtige Münchnerin hingegen dürfte sich weniger für die hotte Bauarbeiter-Darbietung begeistern. Sie fand als Bachelorette nämlich ihr großes Glück in Alexander Hindersmann (30). Mit dem Fitnesstrainer machte Nadine kürzlich ihren ersten Pärchenurlaub.

Nadine Klein bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Nadine Klein bei der Berlin Fashion Week
Nadine Klein und Niko Ulanovsky bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Nadine Klein und Niko Ulanovsky bei "Dancing on Ice"
Was sagt ihr zu der Bauarbeiter-Aufnahme von Manuel Dichtl?
138
908


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de