Promiflash Logo
Sophie Turner: Wird "Game of Thrones"-Finale enttäuschend?ActionPress / Everett CollectionZur Bildergalerie

Sophie Turner: Wird "Game of Thrones"-Finale enttäuschend?

1. Okt. 2018, 21:20 - Promiflash Redaktion

Viele Fans der Fantasy-Serie Game of Thrones dürfte es kaum noch in ihren TV-Sesseln halten: Im kommenden Jahr soll die achte und gleichzeitig letzte Staffel des Epos endlich ausgestrahlt werden. Etliche Theorien ranken sich bereits um das Schicksal von Daenerys Targaryen, Tyrion Lennister und Co., nachdem die aktuelle Episode mit einem krassen Cliffhanger geendet hatte. Jetzt dürfte die Sansa Stark-Darstellerin Sophie Turner (22) allen Serien-Begeisterten jedoch ein wenig die Vorfreude trüben: Sie glaubt, dass viele vom Ausgang des Finales enttäuscht sein werden!

"Ich denke, viele Fans werden enttäuscht und viele werden überglücklich sein", plauderte die Schauspielerin im Interview mit der amerikanischen Video-Game-Website IGN aus und fügte hinzu: "Für mich war es jedenfalls herzzerreißend, auf der letzten Seite des Drehbuchs zu lesen: 'Das Ende von Game of Thrones'. Das war sehr emotional." Auf die unterschiedlichen Reaktionen des Publikums sei sie jedenfalls schon gespannt.

Die Schauspieler hätten das Ende der HBO-Serie aus einem ganz bestimmten Grund als sehr zufriedenstellend empfunden, verkündete Sophie weiter. "Zu spielen, wie alle Handlungsstränge enden, das war sehr befriedigend für uns. Obwohl es auch viele Tränen gab", sagte sie und verriet noch ein paar Details über die Entwicklung ihrer beliebten Stark-Rolle. So werde Sansa in der letzten Staffel die Kontrolle darüber übernehmen, wer sie ist und wofür sie steht. Einen Starttermin für die neuen GoT-Folgen gibt es noch nicht.

"Game of Thrones"-Cast bei den Creative Arts Emmy Awards 2019
Getty Images
"Game of Thrones"-Cast bei den Creative Arts Emmy Awards 2019
Nick, Joe und Kevin Jonas im Dezember 2019
Getty Images
Nick, Joe und Kevin Jonas im Dezember 2019
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Befürchtet ihr jetzt, vom Serien-Finale enttäuscht zu werden?
844
271


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de