Promiflash Logo
Sophie Turner: Achte GoT-Staffel wird die blutigste jemals!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sophie Turner: Achte GoT-Staffel wird die blutigste jemals!

1. Juli 2018, 11:12 - Promiflash Redaktion

Es wird so richtig brutal! Im kommenden Finale der Welterfolgsserie Game of Thrones wird sich endlich zeigen, wer den begehrten Eisernen Thron zum Schluss ergattert. Die Fans der Show müssen zwar noch bis Spätsommer 2019 auf die allerletzte Staffel warten, trotzdem wurden schon erste Details bekannt: Hauptdarstellerin Sophie Turner (22) verriet jetzt, dass die finalen Folgen superbrutal und mitreißend sein sollen!

Wie die GoT-Darstellerin dem Onlinemagazin Gold Derby verriet, soll Staffel acht nicht mit den vorherigen zu vergleichen sein! "Es wird blutiger als jemals zuvor! Es wird noch mehr Tode geben und eine richtige emotionale Qual sein." Wie die Fans der Dramashow wissen, will diese Ankündigung schon einiges heißen – "Game of Thrones" ist bereits für seine rohe Gewalt bekannt. Drehbuchautor George R. R. Martin (69) hat auch eine bekannte Vorliebe dafür, beliebte Charaktere sterben zu lassen.

Welcher der Hauptcharaktere am Ende überleben wird, ist noch nicht bekannt. Sophie konnte aber schon verraten, dass sie sich zum Schluss wegen des Throns bis aufs Blut bekämpfen werden! Was glaubt ihr, wer zum Schluss das "Game of Thrones" gewinnt? Stimmt ab!

Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New YorkGetty Images
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Peter Dinklage, Kit Harington und Emilia Clarke bei den 71. Emmy AwardsGetty Images
Peter Dinklage, Kit Harington und Emilia Clarke bei den 71. Emmy Awards
Was glaubt ihr, wer zum Schluss den Eisernen Thron ergattert?
447
883
36
1269


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de