

Zum ersten Mal: Victoria Beckham trifft Eva Longorias Baby!
Auf dieses Treffen musste Victoria Beckham (44) ganze drei Monate warten! Am 19. Juni dieses Jahres kam mit Santiago Enrique BastĂłn der erste Sohn von Schauspielerin Eva Longoria (43) zur Welt. WĂ€hrend Eva bis kurz vor der Geburt noch das Set ihres TV-Films "Grand Hotel" gerockt hat, zog sie sich nach der Ankunft ihres Sprösslings vorerst aus der Ăffentlichkeit zurĂŒck, um sich zu Hause in Ruhe um ihren kleinen Schatz zu kĂŒmmern. Jetzt trifft Santiago zum erstem Mal Evas BFF Victoria!
Der Moment der ersten Begegnung wurde auf einem sĂŒĂen Schnappschuss festgehalten und Designerin Vic postete das Bild auf Instagram. Mama Eva und das ehemalige Spice Girl lĂ€cheln darauf freundlich in die Kamera, der kleine Santiago schaut ziemlich erstaunt in die Runde. Dazu schrieb Victoria: "Endlich habe ich Santi getroffen. Ich bin verliebt. So viele KĂŒsse an euch, Eva und Pepe. Ich liebe euch so sehr und könnte mich gar nicht mehr fĂŒr euch freuen."
Seit Jahren verbindet die beiden Ladys eine innige Freundschaft. Victoria entwarf fĂŒr Eva sogar das Brautkleid, das diese 2016 auf ihrer Hochzeit trug. Mit den Worten "Schön dich zu treffen, Tante Victoria" antwortete sie auf deren Santiago-Post.












