Promiflash Logo
Zum ersten Mal: Victoria Beckham trifft Eva Longorias Baby!CRISTINA QUICLER/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Zum ersten Mal: Victoria Beckham trifft Eva Longorias Baby!

1. Okt. 2018, 21:10 - Promiflash Redaktion

Auf dieses Treffen musste Victoria Beckham (44) ganze drei Monate warten! Am 19. Juni dieses Jahres kam mit Santiago Enrique Bastón der erste Sohn von Schauspielerin Eva Longoria (43) zur Welt. Während Eva bis kurz vor der Geburt noch das Set ihres TV-Films "Grand Hotel" gerockt hat, zog sie sich nach der Ankunft ihres Sprösslings vorerst aus der Öffentlichkeit zurück, um sich zu Hause in Ruhe um ihren kleinen Schatz zu kümmern. Jetzt trifft Santiago zum erstem Mal Evas BFF Victoria!

Der Moment der ersten Begegnung wurde auf einem süßen Schnappschuss festgehalten und Designerin Vic postete das Bild auf Instagram. Mama Eva und das ehemalige Spice Girl lächeln darauf freundlich in die Kamera, der kleine Santiago schaut ziemlich erstaunt in die Runde. Dazu schrieb Victoria: "Endlich habe ich Santi getroffen. Ich bin verliebt. So viele Küsse an euch, Eva und Pepe. Ich liebe euch so sehr und könnte mich gar nicht mehr für euch freuen."

Seit Jahren verbindet die beiden Ladys eine innige Freundschaft. Victoria entwarf für Eva sogar das Brautkleid, das diese 2016 auf ihrer Hochzeit trug. Mit den Worten "Schön dich zu treffen, Tante Victoria" antwortete sie auf deren Santiago-Post.

David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Victoria und David Beckham im Juni 2019
Getty Images
Victoria und David Beckham im Juni 2019
Glaubt ihr, Victoria ist eine "echte" Patentante?
415
90


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de