Promiflash Logo
"Harry Potter"-Star heute: Viktor Krum bezwingt noch Besen!Action Press / EVERETT COLLECTION, INC.Zur Bildergalerie

"Harry Potter"-Star heute: Viktor Krum bezwingt noch Besen!

2. Okt. 2018, 11:59 - Promiflash Redaktion

Der Star-Sportler ist aus Stanislav Yanevski (33) einfach nicht rauszukriegen! Vor nunmehr 13 Jahren trat der gebürtige Bulgare ins Harry Potter-Universum ein: Er spielte den Zauberschüler Viktor Krum, der im Trimagischen Turnier gegen Harry (Daniel Radcliffe, 29), Cedric Diggory (Robert Pattinson, 32) und Fleur Delacour (Clémence Poésy, 35) kämpft. Auch wenn Stanislav nur noch einen weiteren Kino-Auftritt in der Filmserie hatte, bleibt er der magischen Welt treu: Der Schauspieler wagt sich sogar heute noch auf Besen!

Auf seinem Instagram-Kanal können die "Potterheads", wie sich die Fans der Bücher und Filme nennen, Stans Leben nach Drehschluss verfolgen. Dort teilt der heute 33-Jährige Schnappschüsse von Fan-Events, Conventions und anderen Veranstaltungen, auf denen er gerne Fotos mit Gästen schießt und mitunter auch Ex-Kollegen wie Oliver (32) und James Phelps (George und Fred Weasley) wiedertrifft. Die "Harry Potter"-Welt bereitet Stanislav immer noch Freude, wie ein Foto von ihm auf einem Besen zeigt: "Ich hab's immer noch in mir", kommentierte der Schauspieler, der einst als Quidditch-Nationalspieler Viktor das magische Fluggerät auf der Leinwand genutzt hatte.

Neben magischen Momenten bietet Stanislavs Account aber auch Einblicke in seine bewegte Freizeit. Der großflächig tätowierte Muskelmann, der übrigens auch Deutsch spricht, stählt seine Figur im Gym und lässt seine über 108.000 Insta-Abonnenten an den Trainingseinheiten teilhaben. Und die danken es ihm mit schwärmerischen Kommentaren – Viktor Krum hat über die Jahre offenbar nichts von seinem Charme eingebüßt!

Bonnie Wright, Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Tom Felton
Getty Images
Bonnie Wright, Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Tom Felton
Was findet ihr es, dass Stanislav noch so viel mit der "Harry Potter"-Welt zu tun hat?
1288
66


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de