Anzeige
Promiflash Logo
"Ich bin Gott": Rapper Kanye West verteidigt Trump-Liebe!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Ich bin Gott": Rapper Kanye West verteidigt Trump-Liebe!

2. Okt. 2018, 13:00 - Promiflash Redaktion

Kanye West (41) bringt sich immer tiefer in Erklärungsnot. Am vergangenen Wochenende hatte der Rapper mit einer flammenden Rede für den Donald Trump (72) für Aufsehen gesorgt. Während der Comedy-Show "Saturday Night Live" trug er ein Cappy mit dem Wahlslogan des aktuellen US-Präsidenten, lobte ihn ausgiebig und forderte dann sogar, die Sklaverei wieder zu erlauben. Jetzt erklärte der "Stronger"-Interpret seinen TV-Auftritt: Kanye vergleicht sich mit Gott!

Im Gespräch mit dem amerikanischen Online-Portal TMZ erklärte der dreifache Familienvater nun seine Vorliebe für die rote Kappe mit dem Aufdruck "Make America Great Again": "Ich bin ein Rebell und ich kann tragen, was immer ich will, weil ich Gott bin." Und die Mütze sei nun einmal das, was er gerade auf diesem Planeten trage. "Früher habe ich vielleicht mal eine Robe getragen und das nächste Mal werde ich womöglich einen vollelektronischen Anzug anhaben", offenbarte der 41-Jährige dem überraschten Gründer des Mediums, Harvey Levin (68).

Und der Ehemann von Kim Kardashian (37) will anscheinend hoch hinaus. Er soll sogar planen, Trump nach seiner möglichen achtjährigen Amtszeit zu beerben. Nur für welche Partei Kanye ins Rennen um das Weiße Haus geht, sei noch nicht bekannt.

Kanye West und Donald Trump im Oktober 2018 in WashingtonGetty Images
Kanye West und Donald Trump im Oktober 2018 in Washington
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Was sagt ihr zu Kanyes Gott-Vergleich?
769
61


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de