Promiflash Logo
John Legend sicher: Kanye will wirklich Präsident werden!Getty ImagesZur Bildergalerie

John Legend sicher: Kanye will wirklich Präsident werden!

14. Sep. 2018, 18:31 - Promiflash Redaktion

Ein Rapper und ein Reality-TV-Star als Präsidentenpaar im Weißen Haus? Mit Kanye West (41) und Kim Kardashian (37) könnte das bald Realität werden. Der Sprechsänger streute nämlich kürzlich mit einem Social-Media-Post das Gerücht, er wolle das höchste Regierungsamt der USA 2024 übernehmen. Und nicht nur seine Fans sind sich sicher, dass der dreifache Vater dieses Vorhaben in die Tat umsetzen will. Auch John Legend (39) weiß von Kanyes Präsidentschaftsplänen.

Der "All of Me"-Interpret sprach nun mit der britischen Zeitschrift The Sun und bestätigte: "Er hat es mehrfach gesagt. Ich denke, er meint das ernst." Zwar habe ihm sein Freund nie gesagt, für welche der beiden Parteien er antreten werde, aber er habe sein Interesse an einer Kandidatur mehrfach deutlich gemacht. Der Grund für Kanyes Überzeugung liege zudem in dem aktuellen Mann im Oval Office. "Ich glaube, er sieht viel von sich in Donald Trump und er denkt: 'Wenn Trump eine Wahl gewinnt, dann kann ich das auch'", fügte der Pianist hinzu.

Doch genau dieses Faible für den gesellschaftlich umstrittenen Trump entzweite John und Kanye beinahe. Nach seinen Lob-Tweets für den einstigen Immobilienmogul bat der Sänger den Hip-Hopper, seine Worte zu überdenken.

John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder
Getty Images
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder
Kanye West und Donald Trump im Oktober 2018 in Washington
Getty Images
Kanye West und Donald Trump im Oktober 2018 in Washington
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Was sagt ihr zu einer Kandidatur von Kanye West?
37
209


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de