Promiflash Logo
Katie Price' Ex tritt nach: Katzen pinkelten überall hin!Getty ImagesZur Bildergalerie

Katie Price' Ex tritt nach: Katzen pinkelten überall hin!

2. Okt. 2018, 21:00 - Promiflash Redaktion

Diese Ehe endete nicht im Guten. Vor einem Jahr trennten sich Katie Price (40) und Kieran Hayler (31). Der ehemalige Stripper soll das Busenwunder mehrfach betrogen haben – unter anderem mit dem Kindermädchen. Seitdem herrscht ein beinahe erbitterter Rosenkrieg zwischen den beiden, bei dem sie immer mehr schmutzige Details an die Öffentlichkeit bringen. Jetzt verriet Kieran: Katies Nachtkatzen waren alles andere als stubenrein.

Der 31-Jährige zog jetzt im Interview mit der britischen Zeitung The Sun über die Zustände im Haus seiner ehemaligen Partnerin her: "Als ich sie verließ, p***ten die Katzen über all hin. Auf meine verdammte Kleidung, in den Schrank – überall!" Die felllosen Vierbeiner namens Dobbie und Hagrid hätten ihm das Leben ganz schön zur Hölle gemacht. Eine der Katzen habe wegen des Urinierens sogar den Besitzer wechseln müssen – die andere machte aber weiter. "Ob sie nun herump***te, weil sie beweisen wollte, dass sie mehr Mann ist als ich, weiß ich nicht. Aber es war echt schlimm", fuhr Kieran fort.

Nur wenige Tage nachdem Katie einen Drogenentzug begann, schießt der zweifache Vater also gegen sie. Bei dem einstigen Boxenluder wurde unter anderem eine posttraumatische Belastungsstörung festgestellt. Ein Zustand, der ihrer Mutter zufolge, von den permanenten Sticheleien ihrer Ex-Männer komme.

Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Harvey und Katie Price
Getty Images
Harvey und Katie Price
Katie Price mit ihrer Mutter Amy, Juli 2002
Getty Images
Katie Price mit ihrer Mutter Amy, Juli 2002
Was sagt ihr zu der Pinkel-Story von Kieran?
459
137


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de