Promiflash Logo
Mega-Verwandlung: "Teen Mom"-Star zeigt seinen krassen BodyGetty ImagesZur Bildergalerie

Mega-Verwandlung: "Teen Mom"-Star zeigt seinen krassen Body

2. Okt. 2018, 21:51 - Promiflash Redaktion

Auf den ersten Blick hätte man ihn fast nicht erkannt. Tyler Baltierra (26) wurde durch seinen Auftritt in dem US-Format Teen Mom bekannt. Zusammen mit seiner Ehefrau Catelynn (26) gewährte er den TV-Zuschauern einen Einblick in sein Familien-Leben. Doch nun macht der 26-Jährigen mit etwas ganz anderem von sich reden – und zwar seiner krassen Body-Transformation: Im Netz präsentierte der Reality-Star nun stolz sein Sixpack.

Wo früher ein kleines Wohlfühl-Bäuchlein zu sehen war, sind jetzt stahlharte Muckis. Es steht außer Frage: Tyler hat ordentlich abgespeckt. "Von 95 Kilo zu 75 Kilo", kommentierte der junge Papa ein beeindruckendes Vorher-Nachher-Bild auf Instragam. Er habe in den vergangenen sieben Monaten auf eine gesunde Ernährung geachtet, nur wenige Kohlenhydrate gegessen und auf Zucker verzichtet. Dazu habe er vor rund drei Monaten angefangen zu trainieren – mit Erfolg. "Nun sehe ich endlich die ersten Ergebnisse", verkündete er seinen Followern.

Seine optische Verwandlung ist aber bestimmt nicht das Einzige, das den Fitness-Fan so zum Strahlen bringt. Erst kürzlich gab seine Frau Catelynn bekannt, dass sie schwanger ist. Tyler wird also demnächst zum dritten Mal Papa. Die werdenden Eltern freuen sich riesig auf den gemeinsamen Nachwuchs und teilten vor rund einer Woche schon das erste Ultraschall-Bild ihres Babys.

Catelynn Lowell im November 2012
Getty Images
Catelynn Lowell im November 2012
Tyler Baltierra und Catelynn Lowell
Getty Images
Tyler Baltierra und Catelynn Lowell
Catelynn Lowell, TV-Bekanntheit
Getty Images
Catelynn Lowell, TV-Bekanntheit
Was sagt ihr zu Tylers Verwandlung?
451
45


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de