Promiflash Logo
Nach Schlägerei im Stripklub: Muss Cardi B ins Gefängnis?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Schlägerei im Stripklub: Muss Cardi B ins Gefängnis?

2. Okt. 2018, 11:10 - Promiflash Redaktion

Dieses Mal könnte es ernst werden für Cardi B (25)! Erst kürzlich sorgte die Rapperin für Schlagzeilen, als sie ihre Kollegin Nicki Minaj (35) während einer Fashionshow in New York mit einem Schuh attackierte. Der Vorfall hatte bis auf eine leichte Beule jedoch keine Folgen. Eine Schlägerei, in die Cardi im August verwickelt gewesen sein soll, könnte nun allerdings weitreichendere Konsequenzen für die 25-Jährige haben.

Wie TMZ berichtet, hatte Cardi vor rund einem Monat einen Stripklub in New York besucht. Mit zwei der dort arbeitenden Barkeeperinnen sei es dann zu einer Auseinandersetzung gekommen, da Cardi überzeugt sei, eine der beiden habe mit ihrem Mann Offset (26) geschlafen. Der Streit sei eskaliert und die Neu-Mama soll ihre Entourage beauftragt haben, die Frauen mit Flaschen und Stühlen zu bewerfen. Dabei seien die Mitarbeiterinnen verletzt worden. Nun stellte sich Cardi der New Yorker Polizei und wurde zweier minderschwerer Vergehen angeklagt: tätlicher Angriff und fahrlässige Gefährdung. Die Anklageerhebung soll am 29. Oktober stattfinden.

Welches Strafmaß Cardi erwartet, ist bisher nicht bekannt. Allerdings betonte der Rechtsbeistand der geschädigten Opfer, dass er mit harten Bandagen kämpfen werde, sollte die "I Like It"-Interpretin sich nicht einsichtig zeigen. "Sie bedroht die zwei weiterhin und glaubt, dass ihr ihr Promi-Status aus der Sache raus hilft. Aber es ist egal, ob ihr Name Cardi B oder Carl B ist. Wenn sie Gewalttaten begeht, kommt sie vor Gericht", erklärte der Anwalt Joe Tacopina im Interview mit dem Magazin.

Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Offset und Cardi B
Getty Images
Offset und Cardi B
Cardi B und Offset im Juni 2019
Getty Images
Cardi B und Offset im Juni 2019
Glaubt ihr, dass Cardi B eine Haftstrafe erwartet?
366
205


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de