Die Fans von Oksana Kolenitchenko (30) dürften beim Blick auf ihr Instagram-Profil jetzt fast vom Glauben abgefallen sein. Die Blondine hält ihre Fans regelmäßig auf dem Laufenden und postet immer wieder süße Schnappschüsse aus ihrem Job- und Familienalltag. Jetzt überraschte die Powerfrau aber mit einem ganz besonderen Pic: Zum Geburtstag ihrer Mama teilte Oksana ein Drei-Generationen–Foto – doch genau diese Tatsache können ihre Follower einfach nicht glauben!

In farblich aufeinander abgestimmten, türkisfarbenen Cocktailkleidern posieren Oksana, ihr Töchterchen Arielle und Oksanas Mutter für die Kamera. Letzterer ist ihr Dasein als Mama und vor allem Oma aber so gar nicht anzusehen: Die Mutter der 28-jährigen Wahlamerikanerin schaut kaum älter aus als sie selbst! Vielmehr könnte man glatt den Eindruck gewinnen, bei den beiden Blondinen handele es sich um altersähnliche Geschwister. Das finden auch Oksanas Fans, wie sie mit zahlreichen Kommentaren wie "Wahnsinn, wie jung sie aussieht. Ich dachte erst, das wäre deine Freundin" und "Das kann doch nicht deine Mama sein" klarmachen.

Natürlich ließ es sich Oksana auch nicht nehmen, dem Geburtstagskind rührende Worte zu widmen. "Alles Gute zum Geburtstag für die schönste Mama und Oma auf diesem Planeten. Wir lieben dich – für immer 29", betitelte sie das Familienbild. Wie alt ihre Mutter wirklich ist, verriet die stolze Tochter übrigens nicht – bei dem Aussehen ist das ja aber sowieso nur irgendeine Zahl.

Oksana Kolenitchenko bei der Family Summer Party am Ku'Damm BeachAEDT/WENN.com
Oksana Kolenitchenko bei der Family Summer Party am Ku'Damm Beach
Oksana Kolenitchenko mit Ehemann Daniel und ihren Kindern Arielle und MilanInstagram / fashionmamaberlin
Oksana Kolenitchenko mit Ehemann Daniel und ihren Kindern Arielle und Milan
Oksana Kolenitchenko mit ihrer Mutter beim EssenInstagram / fashionmamaberlin
Oksana Kolenitchenko mit ihrer Mutter beim Essen
Hättet ihr gedacht, dass es sich bei der Frau um Oksanas Mama handelt?1794 Stimmen
452
Ja, die beiden sehen sich verblüffend ähnlich!
1342
Nein, niemals! Sie schaut klasse aus – Oksana kann sich über gute Gene freuen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de