Promiflash Logo
Trennungs-Frisur? Micaela Schäfer hat jetzt blaue Haare!Getty ImagesZur Bildergalerie

Trennungs-Frisur? Micaela Schäfer hat jetzt blaue Haare!

3. Okt. 2018, 14:20 - Promiflash Redaktion

Neuer Lebensabschnitt, neue Frisur? Noch vor wenigen Monaten kämpften Micaela Schäfer (34) und Felix Steiner (33) in der Sendung Das Sommerhaus der Stars um den Titel "Promipaar des Jahres". Ihre Beziehung hielt dem Druck aber nicht Stand – kurz nach der Ausstrahlung der Show gaben das Erotikmodel und der Geschäftsmann ihr Liebes-Aus bekannt. Zwar hatten sie bei dem großen Wiedersehen mit den übrigen Paaren im TV noch betont, an sich arbeiten zu wollen, um in der Zukunft eventuell noch einmal zueinanderfinden zu können, doch ein offizielles Beziehungs-Comeback gibt es bisher nicht. Stattdessen überraschte Mica jetzt mit einer neuen Haarfarbe – ein Zeichen für ihr neues Leben ohne Felix?

Auf Facebook zeigte sich die Berufsnacktschnecke jetzt mit ungewohntem Look. Lang ist ihre Mähne zwar nach wie vor, doch statt dunkelbraun sind ihre Haare jetzt blau! Ob es sich für die Ex-Germany's next Topmodel-Kandidatin bei der optischen Veränderung um einen wichtigen Schritt handelt, um die Vergangenheit hinter sich zu lassen?

Möglich ist das zwar allemal, doch überraschte Mica schon in der Vergangenheit immer wieder mit spontanen Haarexperimenten. Von schwarz zu blond über rot: Die 34-Jährige hat schon nahezu jeden Look ausprobiert. Der wohl beste Beweis dafür, dass sie sich nicht vor Veränderungen scheut – eine Eigenschaft, die ihr aktuell sicher zugutekommen dürfte.

Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Getty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin
Getty Images
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin
Glaubt ihr, Micas neuer Look hat etwas mit der Trennung von Felix zu tun?
176
287


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de