Promiflash Logo
Plötzlich Fan? Eva Longoria würde gerne Trump unterstützenGetty ImagesZur Bildergalerie

Plötzlich Fan? Eva Longoria würde gerne Trump unterstützen

4. Okt. 2018, 13:11 - Promiflash Redaktion

Plötzlicher Sinneswandel bei Eva Longoria (43)? Die Schauspielerin gehörte in Hollywood bisher zu den erbittertsten Gegnerinnen von Donald Trump (72) – und machte daraus auch absolut kein Geheimnis! Vor allem die heftige Anti-Mexiko-Politik des Präsidenten hat bei dem Desperate Housewives-Star regelmäßig zu Wutausbrüchen geführt. Nun schlägt Eva aber auf einmal deutlich versöhnlichere Töne an: Wenn es um das Wohl der Vereinigten Staaten ginge, würde sie Trump sogar gerne helfen!

Sonst hatte die frischgebackene Mutter keine Gelegenheit ausgelassen, um gegen den US-Präsidenten zu wettern. In der Talkshow The Late Show with Stephen Colbert klang das am Dienstagabend allerdings etwas anders. Auf die Frage des Gastgebers, ob sie Trump unterstützen würde, sollte er sie darum bitten, antwortete sie: "Es ist schwer, zu seinem Land nein zu sagen. Diese Verantwortung muss man übernehmen. Ehrlich gesagt, hatte ich Angst, dass er mich anrufen könnte." Unmissverständlich stelle sie dann klar, dass sie Trump nicht gewählt habe.

Und ganz ohne Seitenhieb konnte Eva das Thema auch nicht abhaken: "Natürlich würde ich versuchen, ihm etwas beizubringen. Besonders über die Latino-Community und die Probleme, mit denen wir zu kämpfen haben", erklärte sie.

Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri Hatcher
Getty Images
Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri Hatcher
Barron, Donald und Melania Trump
Getty Images
Barron, Donald und Melania Trump
Eva Longoria, Schauspielerin
Getty Images
Eva Longoria, Schauspielerin
Was haltet ihr von Evas Aussagen?
330
90


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de