Promiflash Logo
So denkt Jana Inas Familie über ihren Job bei "Love Island"Getty ImagesZur Bildergalerie

So denkt Jana Inas Familie über ihren Job bei "Love Island"

4. Okt. 2018, 4:01 - Promiflash Redaktion

Ist das Gefummel zu viel des Guten? Im großen Finale der Kuppelshow Love Island gingen Marcellino Kremers und Tracy Candela als Sieger der Herzen und Gewinner von 50.000 Euro hervor. Die anderen beiden Paare konnten sich immerhin über ihre neu entflammten Emotionen freuen und bisher offenbarte niemand, seine Teilnahme an dem Format bereut zu haben. Was ist mit Jana Ina Zarrella (41)? Sie übernahm auch in dieser Staffel die Rolle der Verkupplerin – wie das wohl bei ihrer Familie ankam?

Immerhin ist die 41-Jährige deutlich reifer als die ausgeflippten Schützlinge, die sie Jahr für Jahr unter ihre Fittiche nimmt. Abgesehen davon ist sie selbst schon lange nicht mehr auf Männersuche: Seit über einem Jahrzehnt ist sie mit ihrem Ehemann Giovanni Zarrella (40) zusammen und Kinder hat die Beauty ebenfalls bereits. Wer jetzt aber denkt, dass ihr Clan nichts mit dem heißen Job der Brünetten anfangen könne, liegt meilenweit daneben, wie Jana Inas Upload auf Instagram beweist. "Ciao, Love Island. Gut gemacht, Mädchen", lassen sie ihre Liebsten mit einer Karte und einem Blumenstrauß wissen.

Kein Wunder, dass Jana Ina da ganz aus dem Häuschen ist: "Wenn du weißt, dass du die beste Familie der Welt hast", freut sie sich in der Bildunterschrift über die Unterstützung. Seit 2017 ist die Fernsehbekanntheit außerdem bei Curvy Supermodel zu sehen.

Jana Ina und Giovanni Zarrella beim Großen Preis von Baden
Getty Images
Jana Ina und Giovanni Zarrella beim Großen Preis von Baden
Giovanni und Jana Ina Zarrella im Februar 2019
Getty Images
Giovanni und Jana Ina Zarrella im Februar 2019
Giovanni und Jana Ina Zarrella im November 2019
Getty Images
Giovanni und Jana Ina Zarrella im November 2019
Hättet ihr gedacht, dass Jana Inas Familie so gut damit zurechtkommt?
756
75


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de