Anzeige
Promiflash Logo
"Global Gladiators"-Sieg: Tritt Lucas aus Danielas Schatten?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Global Gladiators"-Sieg: Tritt Lucas aus Danielas Schatten?

5. Okt. 2018, 15:59 - Promiflash Redaktion

Holt Global Gladiators Lucas Cordalis (51) aus dem Schatten seiner Frau Daniela Katzenberger (32)? In der zweiten Staffel der wohl härtesten Abenteuer-Show Deutschlands hat sich der Musikproduzent gegen seine prominenten Konkurrenten durchgesetzt: In einem spannenden Finale wurde er vor Kurzem zum Ober-Gladiatoren gekürt! Für viele Fans des Formats eine große Überraschung – kennt man den smarten Schlagersänger eigentlich eher als liebevollen Familienvater und Ehemann, weniger als knallharten Kämpfer. Sorgt Lucas' Teilnahme jetzt also für einen Image-Boost?

Seit 2016 ist der Sohn von Schlagerstar Costa Cordalis (74) mit Kultblondine Daniela Katzenberger verheiratet. Zusammen haben die beiden mit der kleinen Sophia eine dreijährige Tochter. Während Lucas normalerweise seine Familie über alles stellt, trennt er sich für sein Mitwirken an dem Showformat dieses Jahr für ganze sechs Wochen von seinen Liebsten. Statt sich zu Hause um Frau und Kind zu kümmern, stellt er sich in Thailand herausfordernden Aufgaben und wächst immer wieder über sich hinaus. Mit Erfolg: Er gewinnt den Contest nicht nur, sondern wird von der Öffentlichkeit auch ganz anders und sehr positiv wahrgenommen, wie diverse Posts in den sozialen Netzwerken zeigen.

So fühlten die Zuschauer auch mit, als Lucas während der Dreharbeiten zwar mit seiner Daniela telefonieren durfte, sie aber kurz angebunden war. Bereits im Sprechzimmer der ProSieben-Sendung verriet er dazu jedoch: "Meine Frau ist nicht unbedingt der einfachste Mensch. Daniela ist schon ein Mensch mit viel Temperament und sie ist jemand, der auch mal laut wird." Jetzt ist Lucas zurück bei seiner Dani – doch etwas hat sich verändert: Er dürfte künftig bei den Zuschauern präsenter sein als noch vor dem TV-Format.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Lucas Cordalis und Daniela KatzenbergerGetty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Was sagt ihr zu Lucas' Image-Veränderung?
434
317


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de