Promiflash Logo
Zum ersten Mal: Zeigt ApeCrime-Jan hier echt seine Freundin?Getty ImagesZur Bildergalerie

Zum ersten Mal: Zeigt ApeCrime-Jan hier echt seine Freundin?

5. Okt. 2018, 18:49 - Promiflash Redaktion

Dieses Foto ist eine echte Sensation – oder doch nicht? Bereits seit zehn Jahren sorgt das YouTube-Trio ApeCrime für gute Laune und Ohrwürmer bei seiner Community. Aus dem Privatleben der drei Jungs ist nicht viel bekannt. Vor allem Jan Meyer (28) machte aus seinem Beziehungsstatus bisher immer ein großes Geheimnis. Ist damit jetzt Schluss? Ein Foto mit einer unbekannten Dame brachte jetzt das Netz zum Kochen!

Auf seinem Instagram-Kanal teilte Jan den Schnappschuss, der das wilde Spekulieren in Gang brachte. Auf der Aufnahme kuschelt sich eine hübsche Frau an den Netz-Star, beide lächeln glücklich und zufrieden in die Kamera. Das Bild versah er zusätzlich noch mit einem einfachen Herz-Emoji. "Familie oder Freundin?", "Oh, mein Gott! Ist das deine Freundin?", "Dein Mädchen?" oder "Ist das deine Flamme?", waren nur vier der unzähligen User-Kommentare. Wer die mysteriöse Schönheit an seiner Seite ist, hat Jan bisher allerdings nicht verraten.

Nicht nur Jan hüllt sich in Sachen Liebe gerne in Schweigen. Während sein ApeCrime-Kollege Cengiz Dogrul (28) offen über seinen Schatz Sarah spricht, hält auch Andre Schiebler (27) seine Herzdame gekonnt aus der Öffentlichkeit raus. Zwar verriet der tätowierte Hottie bereits, wie lange die Beauty schon an seiner Seite ist, das Gesicht seiner Freundin tauchte bisher allerdings nicht auf seinem Social-Media-Profil auf.

Jan Meyer und Cengiz Dogrul
Getty Images
Jan Meyer und Cengiz Dogrul
Andre Schiebler, YouTuber
Getty Images
Andre Schiebler, YouTuber
Glaubt ihr, dass das wirklich Jans Freundin ist?
214
151


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de