Ganze sechs Monate ist er nun bereits mit seiner großen Liebe zusammen – und genauso lange macht ApeCrime-Andre Schiebler (26) auch schon ein riesiges Geheimnis um seine Freundin! Via Social-Media richtete der Musiker jetzt rührende Worte zum Halbjahrestag an seine Mystery-Beauty.

"Sechs Monate mit diesem Engel", kommentierte der YouTube-Star ein Foto von sich und seiner Liebsten auf Instagram. Wie immer erkennt man sie nicht und sieht die Brünette nur von hinten. Wie verliebt er auch nach einem halben Jahr noch ist, macht der Vlogger aber mit folgendem Statement klar: "Danke für die schönen Momente. Ich kann nicht in Worte fassen, wie glücklich du mich machst." Tatsächlich betonte der 26-Jährige in den vergangenen Monaten immer wieder, wie wichtig ihm seine Freundin ist und was sie ihm bedeutet.

Dennoch brauchen sich Fans keine Hoffnungen machen, die Frau an Andres Seite vielleicht doch noch zu Gesicht zu bekommen. Das machte der Online-Star schon zu Beginn seiner Beziehung mehr als deutĺich: "Ich und sie möchten nicht, dass das öffentlich ist, wer sie ist, wie sie aussieht. Es wird nie passieren, dass sie mit ihrem Gesicht vor die Kamera tritt." Dafür lässt er seine Follower aber an seinen romantischen Postings teilhaben. Wie findet ihr, dass Andre seine Freundin nicht zeigt? Stimmt ab!

Andre Schiebler via InstagramInstagram / andreschiebler
Andre Schiebler via Instagram
ApeCrime via InstagramInstagram / andreschiebler
ApeCrime via Instagram
Andre Schiebler, YouTube-StarInstagram / andreschiebler
Andre Schiebler, YouTube-Star
Wie findet ihr, dass Andre seine Freundin nicht zeigt?596 Stimmen
214
Albern! Dann kann er auch gleich die Posts lassen!
382
Vollkommen legitim und cool, dass er es durchzieht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de