Promiflash Logo
Ben & Jens Scheidung: Was passiert mit Millionen-Vermögen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ben & Jens Scheidung: Was passiert mit Millionen-Vermögen?

6. Okt. 2018, 21:49 - Promiflash Redaktion

Seit wenigen Tagen ist es offiziell: Ben Affleck (46) und Jennifer Garner (46) sind geschiedene Leute! Dabei galten der "Pearl Harbour"-Hottie und die "30 über Nacht"-Schönheit lange Zeit als das Traumpaar der Traumfabrik. Im Juni 2005 schworen sie sich die ewige Treue, knapp zehn Jahre später gaben sie schließlich ihre Trennung bekannt. Seitdem standen sich die beiden Schauspieler weiterhin stets zur Seite. Selbst Bens Entzug meisterten sie gemeinsam. Die Scheidung wirft bei den Fans des einstigen Dream-Duos allerdings Fragen auf: Wie teilen sie ihren gemeinsamen Besitz auf?

Wie das britische Magazin Mirror berichtete, werde das gemeinsame Vermögen der beiden Hollywoodgrößen auf 190 Millionen Dollar geschätzt – eine beachtliche Summe, deren Aufteilung eine kopfzerbrechende Herausforderung darstellen könnte. Laut People seien sich die einstigen Ehepartner allerdings auf Anhieb einig gewesen: Die gemeinsamen Güter, wie etwa ihr Anwesen in Los Angeles, werden zum gleichen Teil aufgeteilt. Des Weiteren behalte jede Partei unabhängig voneinander ihren jeweiligen Verdienst.

Der 46-Jährige hielt sich in den vergangenen Jahren seit dem Liebes-Aus mit seinen Filmen über Wasser. Auch seine Ex Jennifer konnte sich gewiss nicht beklagen. Sie zog Werbedeals mit Neutrogena und Capital One an Land. Wer das Sorgerecht der drei Kinder erhalten soll, ist derzeit noch nicht bekannt.

Jennifer Garner und Ben AffleckGetty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck
Matt Damon und Ben Affleck bei der "Live By Night"-Premiere, 2017Getty Images
Matt Damon und Ben Affleck bei der "Live By Night"-Premiere, 2017
Jennifer Garner und Ben Affleck, SchauspielerGetty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Was haltet ihr von Bens und Jens finanzieller Einigung?
1027
22


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de