Promiflash Logo
Insider: Wird "Shades of Grey"-Jamie Dornan wieder Papa?Getty ImagesZur Bildergalerie

Insider: Wird "Shades of Grey"-Jamie Dornan wieder Papa?

6. Okt. 2018, 13:20 - Promiflash Redaktion

Ist das dritte Kind unterwegs? Der Shades of Grey-Schauspieler Jamie Dornan (36) und seine Frau Amelia Warner (36) sind bereits stolze Eltern einer fünfjährigen und einer zweijährigen Tochter – das Paar legte in der Vergangenheit immer Wert darauf, die Schwangerschaften möglichst geheim zu halten. Während einer britischen Radiosendung ließ nun allerdings ein Insider die vermeintliche Babybombe platzen: Jamie soll bald erneut Papa werden!

"Jamie und Amelia erwarten ein weiteres Kind", verriet eine Quelle der Radiostation Belfast Live kurz und knapp. Diese frohe Botschaft bestätigte das Paar zwar noch nicht, aber der 36-Jährige sprach in vergangenen Interviews zumindest recht häufig darüber, dass das Vater- und Ehemann-Dasein die zwei wichtigsten Rollen in seinem Leben seien. Der Christian Grey-Darsteller hat bereits angekündigt, sich zum Thema Nachwuchs im morgen erscheinenden Magazin Sunday Times Style äußern zu wollen.

Der Ire und der "Wintersonnenwende"-Star lernten sich vor acht Jahren kennen und lieben – zwei Jahre später verlobten sich die Zweifach-Eltern. Seit ihrer Hochzeit im Jahr 2013 überstanden die beiden auch bereits gemeinsam Beziehungskrisen: Die Fans der schlüpfrigen Filmreihe, in der Jamie die Hauptrolle spielt, sagten Amelia nach dem ersten Teil rasende Eifersucht nach – dabei handelte es sich allerdings lediglich um ein fieses Gerücht, wie ihr Ehemann bekräftigte.

Jamie Dornan und Dakota Johnson
Getty Images
Jamie Dornan und Dakota Johnson
Jamie Dornan mit seiner Frau Amelia Warner, 2020
Getty Images
Jamie Dornan mit seiner Frau Amelia Warner, 2020
Jamie Dornan auf einem Event des Toronto Filmfestivals im September 2019
Getty Images
Jamie Dornan auf einem Event des Toronto Filmfestivals im September 2019
Glaubt ihr, dass Jamie Dornan zum dritten Mal Papa wird?
443
26


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de