Anzeige
Promiflash Logo
Sophia Vegas sauer: Schwangerschaft kein Grund zum ZunehmenGetty ImagesZur Bildergalerie

Sophia Vegas sauer: Schwangerschaft kein Grund zum Zunehmen

6. Okt. 2018, 14:02 - Promiflash Redaktion

Schwanger-Pfunde? Für Sophia Vegas (31) ein No-Go! Die Ex-Frau der Rotlichtgröße Bert Wollersheim (67) ließ in der vergangenen Staffel von Promi Big Brother die Babybombe platzen – sie und ihr Lebensgefährte Daniel Charlier erwarten ein Kind. Obwohl die Silikonbusen-Trägerin demnächst bereits im sechsten Monat sein wird, ist bei der Wahl-Amerikanerin nur ein kleines Bäuchlein zu erkennen. Und wenn es nach ihr ginge, soll das wohl weitestgehend so bleiben: Für sie ist die Kugelzeit keine Entschuldigung, um zuzunehmen!

RTL begleitete Sophia kürzlich bei ihrem Deutschland-Besuch zum Frauenarzt und sprach sie auf die ungewöhnlich flache Körpermitte an. Sophia antwortete: "Es ist meine Meinung, dass sich die meisten Frauen darauf ausruhen, wenn sie schwanger sind, fett zu werden und einfach nichts mehr zu machen!" Dass das Kind trotz Mini-Wölbung bereits fleißig heranwächst, bewies das Ultraschallbild – seelenruhig nuckelte der Nachwuchs darauf am Däumchen.

Der operierte Körper der Blondine löst bei ihren Fans im Netz dennoch große Sorge aus. Die brennendsten Fragen beziehen sich auf Sophias Wespentaille und ihre XL-Silikonbrüste. Ein Arzt prophezeite bereits gegenüber RTL: "Die Schwangerschaft wird für die Mutter mit mehr Beschwerden verbunden sein, weil sich die ganze Statik des Körpers verändert hat!"

Sophia will trotz ihrer Schwangerschaft schlank bleiben – was haltet ihr davon?
1401
3891


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de