Promiflash Logo
Kryptische Aussagen: Jamie Dornan schwärmt vom Papa-Dasein!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kryptische Aussagen: Jamie Dornan schwärmt vom Papa-Dasein!

7. Okt. 2018, 20:42 - Promiflash Redaktion

Reagiert er mit DIESER Aussage auf die Baby-Gerüchte? Ein Insider hatte vor Kurzem ausgeplaudert, dass Jamie Dornan (36) wieder Vater werden soll. Es wäre das dritte Kind für den Shades of Grey-Darsteller und seine Frau Amelia Warner (36). Die beiden Zweifach-Eltern schweigen bisher zu den Spekulationen. Aber nun äußerte sich der 36-Jährige zumindest über sein Familienleben und plauderte aus: Er liebt das Vater-Dasein!

"Ein Papa zu sein, ist das Beste", erzählte Jamie gegenüber der Zeitung The Sunday Times. Er führte weiter aus, dass es eine gesunde und schöne Aufgabe sei, für Kinder zu sorgen. "Es passt zu mir. Meine Kinder glücklich zu machen, ist eine gute Sache, die meine Frau und mich antreibt." Leider nahm der Hollywood-Star nicht Stellung dazu, ob er wieder Vater wird oder nicht.

Der Schauspieler und die Sängerin sind seit 2013 miteinander verheiratet. Zwei Jahre später wurde ihre erste Tochter geboren, 2016 kam ihr zweites Kind auf die Welt. Ob in den kommenden Monaten wohl ein dritter Spross dazukommen wird? Was meint ihr? Stimmt ab!

Jamie Dornan und Dakota Johnson
Getty Images
Jamie Dornan und Dakota Johnson
Jamie Dornan mit seiner Frau Amelia Warner, 2020
Getty Images
Jamie Dornan mit seiner Frau Amelia Warner, 2020
Jamie Dornan auf einem Event des Toronto Filmfestivals im September 2019
Getty Images
Jamie Dornan auf einem Event des Toronto Filmfestivals im September 2019
Glaubt ihr, dass Jamie wieder Vater wird?
234
86


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de