Promiflash Logo
Nach dem Tod einer Frau: Lil Peeps (†) Freund ist in HaftSwan Gallet/WWD/REX/ShutterstockZur Bildergalerie

Nach dem Tod einer Frau: Lil Peeps (†) Freund ist in Haft

7. Okt. 2018, 18:31 - Promiflash Redaktion

Wieder schlechte Neuigkeiten aus der Gothboiclique. Etwa ein Jahr ist es nun her, dass das wohl berühmteste Mitglied des Rapper-Kollektivs, Lil Peep (✝21), in seinem Tourbus an einer Überdosis verstorben ist. Nun sitzt ein anderes Mitglied der Musikergruppe, Michael Jones, im Knast: Er soll für den plötzlichen Drogentod einer jungen Frau verantwortlich sein – die nur kurz nach Lil Peep starb!

Wie das Onlineportal TMZ aus Ermittlerkreisen erfahren hat, habe Michael das Opfer Diana Haikova nur drei Tage nach Lil Peeps Beerdigung getroffen. Damals hatte er auf einer Party mit einigen Crew-Mitgliedern gefeiert – um so seinem verstorbenen Freund die letzte Ehre zu erweisen. Noch am selben Abend soll er Diana mit dem Heroin und dem Fentanyl versorgt haben, an dem sie wenig später verstarb. Nun wird Michael sich vor Gericht verantworten müssen.

Das Management und das Plattenlabel der Gothboiclique haben mittlerweile in einer gemeinsamen Pressemitteilung erklärt, dass Michael tatsächlich nie Teil des Kollektivs gewesen sei. Auch ein Sprecher von Lil Peeps Familie hat in einem Statement jegliche Verbindung zwischen Michael und dem Rapper abgestritten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de