Promiflash Logo
Norman Reedus nimmt Abschied von TWD-Kollegen Scott Wilson!Getty ImagesZur Bildergalerie

Norman Reedus nimmt Abschied von TWD-Kollegen Scott Wilson!

7. Okt. 2018, 19:01 - Promiflash Redaktion

Diese Nachricht hatte am Samstag für große Trauer gesorgt: Scott Wilson hat seinen langen Kampf gegen seine Leukämie-Erkrankung im Alter von 76 Jahren verloren. Der Schauspieler wird nicht nur von seinen Fans und seiner Familie schmerzlich vermisst werden – auch sein The Walking Dead-Kollege Norman Reedus (49) ist geschockt von seinem Tod! In einem Social-Media-Post nahm er nun Abschied von seinem langjährigen Freund.

Ganze drei Jahre hatte Scott in der Apokalypse-Serie den beliebten Farmer Hershel verkörpert – in dieser Zeit scheint sich zwischen dem Publikumsliebling und Norman eine tiefe Beziehung entwickelt zu haben. Auf seinem Instagram-Account teilte der Daryl-Darsteller einen Schnappschuss der beiden, auf dem er selbst eine Hasenmaske trägt und Scott breit in die Kamera lächelt. "Ich habe noch nie einen Kerl getroffen, den ich lieber gemocht habe als diesen hier. Ich werde dich so sehr vermissen", schrieb er zu der gemeinsamen Aufnahme.

Nicht nur Norman ließ seiner Trauer im Netz freien Lauf, auch der Sender verabschiedete sich rührend von Scott. Auf der offiziellen "The Walking Dead"-Instagram-Seite teilten die Verantwortlichen einen emotionalen Beitrag: "Scott wird als ein toller Schauspieler und als ein noch besserer Mensch in Erinnerung bleiben."

Diane Kruger und Norman Reedus
Getty Images
Diane Kruger und Norman Reedus
Angela Kang, Danai Gurira, Jeffrey Dean Morgan und Cailey Fleming auf der Comic-Con in San Diego
Getty Images
Angela Kang, Danai Gurira, Jeffrey Dean Morgan und Cailey Fleming auf der Comic-Con in San Diego


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de