Promiflash Logo
So oft dachte "Grey's Anatomy"-Schöpferin an Show-AusGetty ImagesZur Bildergalerie

So oft dachte "Grey's Anatomy"-Schöpferin an Show-Aus

7. Okt. 2018, 18:00 - Promiflash Redaktion

15 Staffeln, 13 Jahre, 324 Folgen. Die Krankenhaus-Show Grey's Anatomy gilt als echtes Flaggschiff der amerikanischen Serien-Landschaft. Auch hierzulande hat das Medizin-Drama eine treue Anhängerschaft, die Woche für Woche mit den nicht mehr ganz so jungen Ärzten des Grey Sloan Memorial Hospitals mitfiebert. Umso überraschender kommt jetzt das Geständnis von Serien-Schöpferin Shonda Rhimes (48) daher, die wohl insgesamt sechsmal daran gedacht hat, die Show einzustampfen.

In einem Interview mit Entertainment Weekly scherzte die 48-jährige Produzentin über die lange Lebensdauer des Serien-Hits: "Wir hören einfach nicht auf. Ich hab mittlerweile keine Ahnung mehr, wie das Ende aussehen könnte. Wir machen häufiger mal Witze darüber, dass unsere Kinder irgendwann die Show übernehmen werden." Die Hauptdarstellerin und das Gesicht der Serie, Schauspielerin Ellen Pompeo (48), gab pünktlich zum Start der 15. Staffel im US-Fernsehen preis, dass sie durchaus Lust auf einen beruflichen Tapetenwechsel hätte.

"Grey's Anatomy" ohne Protagonistin Meredith Grey? Dabei wird es doch gerade nochmal spannend. Nach 13 Jahren Seriengeschichte steht zum ersten Mal ein schwuler Arzt am OP-Tisch des Seattler Krankenhauses. In Deutschland muss man sich bis zur Ausstrahlung jedoch noch gedulden. Hier flimmert aktuell Staffel 14 über die bundesweiten Bildschirme.

Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Der Cast von "Grey's Anatomy"
Getty Images
Der Cast von "Grey's Anatomy"
Patrick Dempsey und Ellen Pompeo bei den Emmy Awards, 2005
Getty Images
Patrick Dempsey und Ellen Pompeo bei den Emmy Awards, 2005
Habt ihr Lust auf noch weitere Staffeln "Grey’s Anatomy"?
257
1257


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de