Es waren aufwühlende Monate im Leben von Keeping up with the Kardashians-Star Khloe Kardashian (34). Der Fremdgeh-Skandal rund um Lebensgefährte und Kindsvater Tristan Thompson (27) überschattete die langersehnte Schwangerschaft. Nun ist Baby True schon einige Monate auf der Welt, aber die Seitensprung-Gerüchte des kanadischen Basketball-Profis reißen nicht ab. Tristan zeigt sich jüngst jedoch geläutert und versucht nun alles, um für seine Khloe monogam zu bleiben.

Wie ein Insider gegenüber The Hollywood Gossip berichtete, meint es der Cleveland Cavaliers-Spieler nun endlich ernst mit der Mutter seiner Tochter und das, obwohl die Versuchung immer noch an jeder Ecke lauere. "Heiße Mädels werfen sich ihm quasi an den Hals", beschrieb die Quelle. Das ist keine ungewöhnliche Situation für einen jungen, berühmten Athleten, dennoch gibt sich der Sportler enthaltsam, wolle sich stattdessen voll und ganz auf seine Karriere fokussieren. Zwar zeige sich die gehörnte Reality-TV-Darstellerin wohl weiterhin misstrauisch, knutschte jedoch mit ihrem Tristan die Betrugsvorwürfe in einem Social-Media-Clip fröhlich weg.

Ein weiterer Fremdgeh-Fehltritt hätte für den 27-Jährigen auch tiefreichende Konsequenzen. Der Kardashian-Jenner-Clan wird weiterhin eisern zu Khloe halten und kein weiteres Mal Gnade walten lassen. Mühsam hatte er sich erst kürzlich das Vertrauen ihrer Schwester Kim (37) zurückerkämpft, als diese ihn medienwirksam auf Instagram entblockte.

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Tristan Thompson, Basketball-Profi
Getty Images
Tristan Thompson, Basketball-Profi
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Glaubt ihr, dass Tristan seiner Khloe dauerhaft treu bleiben kann?683 Stimmen
632
Niemals! Einmal Fremdgänger, immer Fremdgänger.
51
Natürlich! Jeder hat eine zweite Chance verdient.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de