Promiflash Logo
Kein Babybauch im fünften Monat: Sophia Vegas litt darunterGetty ImagesZur Bildergalerie

Kein Babybauch im fünften Monat: Sophia Vegas litt darunter

8. Okt. 2018, 6:40 - Promiflash Redaktion

Diese Schwangerschaft war eine echte Überraschung! Während ihres Aufenthalts im Promi Big Brother-Container ließ Sophia Vegas (31) die Baby-Bombe platzen: Sie und ihr neuer Freund Daniel Charlier erwarten gemeinsamen Nachwuchs. Aber obwohl die werdende Mama schon im fünften Monat ist, ist ihr Bauch noch immer ziemlich flach – ein Umstand, der der Ex von Bert Wollersheim (67) doch zuzusetzen scheint. Sie litt darunter, dass ihre Körpermitte einfach nicht wachsen wollte.

Wegen ihrer zahlreichen Schönheitsoperationen stand das Reality-Sternchen von Beginn seiner Schwangerschaft an in der Kritik. Viele waren der Meinung, dass ihre XXS-Taille das Kind bei der Geburt gefährden könnte und dass das vielleicht auch der Grund sei, weshalb die Wölbung kaum zu sehen ist. Auch die 31-Jährige war deshalb ein wenig besorgt. "Ich hatte halt super Probleme damit, dass man bei mir noch keinen richtigen Babybauch sieht oder dass ich nicht zugenommen habe", erklärte die Blondine bei RTL Exclusiv, betonte aber, dass sie durchaus zugenommen habe. "Man sieht es halt nicht."

Grundsätzlich wünscht sich Sophia einfach etwas mehr Akzeptanz für ihren Lebensstil und ihre Beauty-Eingriffe, denn sie glaubt, "dass viele ja doch in ihrer Rolle so gefangen sind, dass sie ganz klare Klassifizierungen haben, wie eine Schwangere sein muss: keine High-Heels, keine Implantate". Ihr Wunsch sei es, dass die Menschen sich von diesem festgesteckten Ideal lösen. Erst kürzlich machte sie ihren Hatern noch eine Ansage: Ein Kind zu erwarten, sei keine Entschuldigung, "fett zu werden".

Glaubt ihr, dass Sophia sich die Kritik ihrer Hater zu Herzen nimmt?
1260
1418


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de