"Mein Engel": So süß gratuliert The Weeknd Bella zum B-Day

The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016Getty Images
9. Okt. 2018 -
Promiflash Redaktion

Hach, muss Liebe schön sein! Die Beziehung von The Weeknd (28) und Bella Hadid (22) hatte ihre Höhen und Tiefen. Nachdem sich das Model und der Musiker im Dezember 2015 nach nur eineinhalb gemeinsamen Jahren getrennt hatte, gab es im Sommer dieses Jahres ein Paar-Comeback und seitdem schweben die beiden auf Wolke sieben – verliebte Auftritte inklusive. Zu Bellas 22. Geburtstag machte der Sänger seiner Herzdame nun eine rührende Liebeserklärung.

Anzeige
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019Getty Images

So ließ sich der Musiker am Dienstag etwas ganz Besonderes einfallen. Mit einer süßen Instagram-Slideshow blickte er auf die wohl schönsten gemeinsamen Momente mit seinem Schatz zurück. Verschiedene Aufnahmen zeigen die Turteltauben kuschelnd, knutschend und einfach total innig. Den Beitrag kommentierte der 28-Jährige ganz schlicht: "Herzlichen Glückwunsch, mein Engel" und versah ihn außerdem mit zwei Herz-Emojis.

Anzeige
Gigi Hadid, Taylor Swift, Halsey, Bella Hadid und Todrick HallGetty Images

Obwohl ihre Reunion damit nun wohl offiziell ist, betonte ein Insider erst kürzlich, dass die beiden ihr Glück weitgehend aus der Öffentlichkeit heraushalten wollen, da sie aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt hätten. Im Interview mit Us Weekly erklärte der Informant, dass der öffentliche Druck ihrer Beziehung beim ersten Versuch geschadet habe.

Anzeige
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil