Ihre Herzen schlagen offenbar wieder im gleichen Takt! Zwei Jahre lang galten Bella Hadid (21) und Abel Makkonen Tesfaye, besser bekannt als The Weeknd (28), als absolutes Traumpaar. Im Herbst 2016 dann der Schock: Das Model und der Musiker gaben ihre Trennung bekannt. Kurz nach dem plötzlichen Liebes-Aus turtelte der Sänger für mehrere Monate mit Schauspielschönheit Selena Gomez (26) über die roten Teppiche der Welt. Inzwischen hat der R'n'B-Künstler aber wohl erkannt, dass er nur eine liebt: seine Bella.

Nachdem die beiden im Mai knutschend bei den Filmfestspielen in Cannes erwischt wurden, halten sich die Spekulationen um ein Beziehungs-Comeback hartnäckig. Nun bestätigt ein Insider gegenüber E! News die Gerüchte: "Abel hat gemerkt, als er Bella wieder gedatet hat, dass er sie immer noch liebt." Während der Kanadier zwischenzeitlich sein Herz an Selena verloren hatte, habe der Victoria's Secret-Engel nie aufgehört, ihn zu lieben – und auf eine zweite Chance gehofft.

Für Familie und Freunde der Turteltauben sei der zweite Anlauf keine große Überraschung: "Jeder um sie herum wusste, dass es nur eine Frage der Zeit ist und kennt dieses besondere Band, das zwischen ihnen ist, wenn sie zusammen sind", betont die Quelle im Interview. Und wie sieht es bei euch aus? Hättet ihr mit einer Reunion gerechnet? Stimmt ab!

Bella Hadid und The Weeknd im November bei der Victoria's Secret-Show in ParisJackson Lee / Splash News
Bella Hadid und The Weeknd im November bei der Victoria's Secret-Show in Paris
Bella Hadid und The Weeknd bei der Magnum VIP Party in CannesSplash News
Bella Hadid und The Weeknd bei der Magnum VIP Party in Cannes
The Weeknd und Bella Hadid auf der Met-Gala 2016Splash News
The Weeknd und Bella Hadid auf der Met-Gala 2016
Überrascht euch das Beziehungs-Comeback von Bella und The Weeknd?801 Stimmen
512
Überhaupt nicht! Die zwei gehören einfach zusammen!
289
Absolut! Ich hätte nicht gedacht, dass sie wieder zueinander finden!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de