Promiflash Logo
Seltenes Paar-Pic: Bella Hadid postet Selfie mit The WeekndGetty ImagesZur Bildergalerie

Seltenes Paar-Pic: Bella Hadid postet Selfie mit The Weeknd

2. Sep. 2018, 10:32 - Promiflash Redaktion

Endlich machen Bella Hadid (21) und The Weeknd (28) Schluss mit dem Liebes-Versteckspiel! Nur dank Paparazzi-Shots und Insidern erfuhren die Fans, dass die zwischenzeitlich erloschenen Funken zwischen dem Topmodel und dem Sänger seit einigen Wochen wieder fliegen. Die beiden selbst hatten sich bislang zurückgehalten und zeigten nur vage in ein paar Insta-Postings, dass sie wieder Zeit miteinander verbringen. Jetzt schiebt Bella das erste Pärchen-Selfie nach!

Wie die Instagram-Storys der Weltstars beweisen, statteten sie den Universal Studios gemeinsam einen Besuch ab. Beide posteten dasselbe Video von einem Jurassic Park-Fahrgeschäft, außerdem filmte Abel Tesfaye – so The Weeknds bürgerlicher Name – seine Begleitung im Park und knipste sie vor einer The Simpsons-Attraktion. In Bellas Storys fand sich sogar ein Couple-Pic, aber ganz so einfach machte sie es den Fans dann doch nicht: Statt ein eindeutiges Knutsch-Bild oder strahlende Gesichter zu posten, fotografieren sich Bella und Abel in einem Zerrspiegel und ziehen dabei die Caps tief ins Gesicht. Auf dem Bild legt der "Starboy"-Interpret sogar den Arm um die Victoria's Secret-Beauty.

Erst vor wenigen Tagen waren neue verräterische Fotos des Paares, das sein Liebes-Comeback noch nicht offiziell bestätigt hat, im Netz aufgetaucht: Eine gemeinsame Freundin hatte Schnappschüsse von Kylie Jenners (21) Geburtstagsparty geteilt, auf denen der Musiker und die Laufstegschönheit richtig strahlten. "Bella und The Weeknd sind zu 100 Prozent wieder zusammen", war sich ein Insider zuletzt sicher – immerhin sollen die beiden auf der Feier auch ohne Scheu miteinander geknutscht haben.

Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
Getty Images
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
Gigi Hadid, Taylor Swift, Halsey, Bella Hadid und Todrick Hall
Getty Images
Gigi Hadid, Taylor Swift, Halsey, Bella Hadid und Todrick Hall
Gigi und Bella Hadid im September 2019
Getty Images
Gigi und Bella Hadid im September 2019
Würdet ihr euch über ein klassisches Pärchenbild der beiden freuen?
106
69


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de