Promiflash Logo
NBA-Season beginnt: Khloe K. kann Tristan kaum vertrauen!Getty ImagesZur Bildergalerie

NBA-Season beginnt: Khloe K. kann Tristan kaum vertrauen!

10. Okt. 2018, 11:50 - Promiflash Redaktion

Der Stachel bei Khloe Kardashian sitzt noch immer tief! Kurz vor der Geburt von Töchterchen True war herausgekommen, dass ihr Freund Tristan Thompson (27) den Reality-Star mehrfach betrogen hatte. Nach der Entbindung versöhnten sich die stolzen Eltern zwar wieder – aber der Basketballer wurde nun vor wenigen Wochen erneut beim Fremd-Flirt erwischt. Kurz vor dem Beginn der NBA-Saison drohen Khloe die Zweifel nun zu zerfressen: Ihr fehlt das Vertrauen zu Tristan!

In einem Interview mit E! News plauderte ein Insider offen über den Gefühlszustand der Unternehmerin. Sie sei "immer noch sehr unsicher" und ringe damit, ihrem Schatz zu vertrauen, wenn er mit anderen Frauen unterwegs sei – und sie nicht dabei sein könne. "Zusätzlich zu ihrer eigenen Unsicherheit bezüglich Tristans Untreue hat Khloe damit zu kämpfen, wie ihre Familie über Tristan denkt", erzählte der Promi-Experte. So hätten viele von Khloes Angehörigen Tristan den Betrug längst noch nicht verziehen. Khloes Entscheidung, trotz des Vorfalls mit ihrem Schatz zusammen zu bleiben, unterstütze der Kardashian-Jenner-Clan allerdings. Schließlich würden alle nur eines wollen: das Beste für die kleine True.

Wie ein anderer Insider im Gespräch mit The Hollywood Gossip ausplauderte, müsste sich der Reality-Star über weitere Fremdgeh-Versuche von Tristan keine Gedanken machen: Der Basketball-Profi lasse sich angeblich von heißen Mädels nicht in Versuchung führen und konzentriere sich stattdessen auf seine Karriere und seine Familie.

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011
Getty Images
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011
Baskeball-Star Tristan Thompson
Getty Images
Baskeball-Star Tristan Thompson
Könnt ihr Khloes Familie verstehen?
472
17


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de